Es gibt noch Schnäppchen bei eGun

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2003 um 23:52) ist von isalost.


  • Waffe ca.1 Jahr Alt,selten benutzt.1a zustand.Eine Reinigungspatrone ist gerade Durchgeschossen.Zusätzlich ist die Waffe zum Transport und Staubgeschützten Lagerung in einer extra gefertigten Holzbox aufbewahrt.

    ersteigert für 51,50¤ zzgl. Versandkosten :))

  • Zitat

    Original von rugerclub
    ipsc in hürth garantiert!!!

    Hatte da nicht irgendwer erzählt, die rotpunktwaffe beim letzten mal hätte weit abgeschlagen hintengelegen? Naja, war wohl nur Übungssache, ich ziele z.B. mit dem reddot immer noch nur mit einem Auge. Ich denke da muß sich so manch einer ganz neu ans Schießen gewöhnen. Die ersten paar Versuche hatte ich den Punkt nicht mal auf der Scheibe, wenn ich die Waffe in Anschlag genommen habe.
    Daraufhin habe ich angefangen erst mal ohne zu schießen die Waffe schnell auf das Ziel auszurichten. Mit dem Rotpunkt kann man so Ziele im ganzen Raum erfassen, die Waffe wieder senken und sich das nächste Ziel vornehmen. Mit Kimme und Korn hab ich das nie auf Geschwindigkeit hin ausprobiert. Spannender wird das ganze dann bestimmt noch, wenn die Waffe aus dem Holster gezogen werden muß.

    Mal sehen was da noch kommt...

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Zitat

    Original von swift
    kann man denn mit nem Reddot mit ner CPS deutlich besser schießen? ;D


    man kann das Ziel schneller aufnehmen vor allem bei schlechten lichtverhältnissen aber ob man besser schiesst das liegt an jedem selber :));D

  • Schnäppchen bei eGun:

    Wie wahr, wie wahr.
    Habe auch zweimal zugeschlagen und hoffe, Euch die Ergebnisse auch mal bei einem Hürther IPSC-Treff präsentieren zu können.
    @ Ruger: Dein Ersteigerungsstückchen hatte ich auch auf der Beobachtungsliste, habs aber dann sein gelassen weil ich durch die ganzen CO2air.de Testberichte zu sehr contra CPS vorkonditioniert war. :nuts:
    Würde mich trotzdem reizen, das Teil mal zu testen;
    eventuell ergibt sich ja was in Hürth.

    Ciao,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Ja solche Schnäppchen gibts schon bei egun.
    Ich habe am 27.5.03 ein Crosman 1077 mit Norconia 4x32 und Zusatzmagazin für 120¤ ersteigert. Ich dachte ich hätte ein riesen Schnäppchen gemacht doch leider ist bis heute kein Packet gekommen und der Verkäufer antwortet nicht mehr auf meine emails.
    Unter der Adresse die angegeben war wohnt keine Person mit dem gleichen Namen und telefonisch ist dort auch keiner zur erreichen! :cry:
    Ich hoffe dass sich die Situation von selbst regelt und ich mein Crosman bekomme und wenn nicht dann wenigstens mein Geld. Ich werde wahrscheinlich Anzeige erstatten müssen; kann nur hoffen das sich noch eine andere Lösung ergibt.

    Ich kann euch nur raten: Nutz den Treuhandservice von egun! Die 5¤ sind es auf jeden Fall wert.

    :cry::cry::cry:

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • bissher hatte ich keine Probleme bei egun.
    Ich achte allerdings auch darauf grössere Sachen jenseits der 100¤ nur von Egunnern zu kaufen die schon einige Positive Bewehrtungen haben.
    Bei nuelingen mit 0 Bewehrtung lass ich dann lieber die Finger von.

  • Hi,

    hab die Tage auch ein Schnäpchen bei Egun gemacht. Müßte eigentlich bald kommen.
    Ein Benjamin Sheridan CB9 mit 1000 Schuss Munition Zielfernrohr Montage und Zielfernrohr. Ist so schon ziemlich schwer zu finden. Mit der ZF-Montage ist es sicher etwas außergewöhnliches. Für alles zusammen hab ich 135 Euro bezahlt.

    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Seppi
    Das jemand die Ware nicht liefert, obwohl schon bezahlt wurde ist strafbar. Gar nicht lange fackeln und Rechtsanwalt einschalten.

    den Rechtsanwalt kannst du auch sparen - Betrug ist ein Offizialdelikt und direkt was für den Staatsanwalt, wenn du die Anzeige bei der Polizei aufgibst leiten die das auch "nur" an den Staatsanwalt weiter

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (20. Juni 2003 um 12:04)

  • für 64,50 EUR +6,90 versand als neuware aus geschäftsauflösung. verkäufer hat 52 positive (31 versch. benutzer), 0 neutrale, 0 negative ich denke da geht alles in ordnung

  • zombo,
    bei dem Verkäufer- ist ´ne nette Verkäuferin kann man beruhigt kaufen, habe schon mehrere Dinge ersteigert.

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • konnte den Verkäufer telefonisch erreichen.
    Er sagte mir, dass das ein Fehler des Paketdienstes war und versicherte mir, dass das Paket in am 24.6 ankommen würde.
    Paket ist auch angekommen und ich bin zufrieden.
    Das Crosman1077 ist in einem super Zustand und er hat mir sogar zusätzlich zwei CO2-Kapseln, ne angebrochene Schachtel Hollow point Diablos und en paar Zielscheiben mitgeschickt.

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • Jo hallo ich hab bei egun ein 1a Fwb 150 mit Zielrohr ersteigert alles top muss ich schon sagen und das für 178 euro es ist und schiesst wie neu :lol::n1:

  • Also eins muss ich mal loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit als total altmodisch oute: dieses ganze Versteigerungsgedöns im Internet nervt mich an. OK, ich habe auch schon bei ebay gesteigert, aber irgendwie finde ich es immer noch besser die Sachen direkt zu kaufen.
    Und Schnäppchen gibts da auch: neulich habe ich bei http://www.internet-flohmaerkte.de einen 6" S&W CO2 Revolver gekauft, praktisch ungeschossen und fast nagelnew mit Kugelfang, Scheiben, Öl, HPPs, 2 Dosen Diabolos, CO2 Patronen, usw. im Originalkoffer für 90,- Euro.
    Ich denke da kann man auch nicht meckern und die Nerven bleiben heil ... :crazy3:
    Also wenn ihr gebrauchte Waffen sucht kann ich die site nur empfehlen; wird meiner Meinung viel zu wenig beachtet, zumal das Inseriren kostenlos ist :lol: