Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2013 um 08:53) ist von BigBull.

  • Hallo Leute,
    weiß einer wieso die Little Joe Revolver von Röhm bei Egun so hoch gehandelt werden und damit meine ich die 6mm Platz und nicht die .22 lang von der jeder irrtümlicherweise annimmt man kann sie mit einer Nagelfeile tunen.
    Sie bringen meistens um die 100 € , wo doch ein nagelneuer schon für 75 € zu haben ist, sind die alten anders gebaut oder an was liegts?
    Wie gesagt ich meine die 6mm.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Das Phänomän gibts ja bei anderen Sachen auf eGun (und ebay) auch dass die teils höhere Preise erzielen als Neuware.

    Wird wohl manchmal sone Sache zwischen guten Photos und Beschreibung zusammen mit Nichtwissen der Käufer sein.

    Nicht jeder ist so gut informiert wie die User hier, und lässt sich vielleicht von einer reisserischen Beschreibung (Gute alte Röhm Qualität, einer der letzten, blah blah) und guten Fotos dazu verlocken zu hoch zu bieten.... (Das haben wollen bei einer Auktion kommt auch noch dazu so in der Art von: wegen ein paar Euro mehr lass ich mir das jetzt nicht wegschnappen... da setzt bei manchen das logische Denken auch aus. Dann werden nicht mal Auktionen wahrgenommen wo derselbe Gegenstand XX€ billiger hergeht weil man sich nur noch auf die Konzentriert auf die man geboten hat)

    Redneck - Hillbilly

  • Naja das was im im nachhinein gefertigt wurde hat immernoch sehr gute Qualität, lediglich die Beschrifftung ist naja wie soll man sagen vereinfacht worden. Sehts positiv ein Sammler hat nun ein paar mehr ausführungen zusammenzutragen ;)
    Was mich traurig macht ist das die Produktion für manches Zubehörteil eingestellt wurde und nun Holzgriffschalen ziemlich überteuert sind.

    Gruß
    Bull