Crosman 1077 W aber wo?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2013 um 15:54) ist von Rhoirrim.

  • Hallo erstmal,
    ich habe Interesse an der bekannten Crosman 1077 allerdings mit Holzschaft ich finde sie aber nur mit Plastikschaft könnte mir jemand sagen wo man auch die Holz-Variante kaufen
    kann?

    Gruß,
    Ferdinand

  • Hallo,

    irgendwann habe ich mal gelesen, dass die1077 gar nicht mehr gebaut wird. Allerdings gebe ich keine Gewähr darauf, ob das auch stimmt, da sie mit dem Kunststoffschaft noch rege angeboten wird..
    In dem Artikel stand auch, dass sie anfänglich mit Holzschaft, dann mit dem Kunststoffschaft gebaut wurde.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich eine mal mit Holzschaft bei egun gesehen...
    Ansonsten vielleicht mal Händler direkt anschreiben bezüglich Restbestände ?
    Amiland würdest so etwas bestimmt noch bekommen, allerdings wird der Einfuhraufwand wohl weit über der Verhältnismässigkeit liegen.
    Aber da haben sicher andere bereits Erfahrung mit.

    Grüße, Kai

  • Die Holzschaft-Version gibt es leider schon lange nicht mehr neu, man muss also auf Gebrauchtes zurückgreifen. Hin und wieder werden welche auf eGun angeboten, durch die Knappheit und Beliebtheit sind die aber auch nicht gerade billig.

    Übrigens ist der hölzerne Schaft ein echter Gewinn für das Gewehr, da man sonst das Gefühl hat, nur ein Plastikspielzeug in den Händen zu halten.

    Jens

  • SWS liefert den Holzschaft auf Anfrage für 75,- Euro.
    Kann aber ein paar Tage dauern.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • naja hört sich erstma schlecht an aber trotzdem danke an alle die sich so schnell dazu geäußert haben. :thumbsup:
    ich werd mir wol die Plastik-Variante kaufen und mir dann da selbst einen Buchenholz-Schaft machen müssen vill. stell ich dan ein paar bilder rein.....
    Weis einer ob man bei dem "Spielzeug" wie bei normalen LG`s den Schaft mit ein Paar gelösten Schrauben abmontieren kann?

  • Ich selbst hatte bisher noch keine Crosmann 1077, aber ich habe eben mal bei google Bilder geschaut, da ist sie auf jedem zweiten Bild zerlegt, von daher dürfte es kein größeres Problem sein.
    Ich möchte jetzt hier keinen Link einfügen, weil ich mich bisher noch nicht damit befasst habe, ob link zulässig oder nicht, aber google kann ja jeder bedienen :)
    Von daher würde ich sagen, dass den Holzschaft besorgen wohl die größere Schwierigkeit darstellt.

    Grüße, Kai

  • Höre dich doch mal um, ein Crossman 1077W hat doch fast jeder hier ausm Forum rumliegen... :thumbup:

    Ist ein neuer Wischo Import System mit älteren Holzschaft! :D


    benutze es garnicht mehr.... 8)

    Bilder

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe