Beiträge von Ferdinand

    Ich hätte Interesse an dem Smith & Wesson 586 - 8 Zoll Revolver kann ihn aber nicht finden. ?(
    Ich habe schon etwas darüber auf diesem forum gelesen. Es muss soetwas also mal gegeben haben. Doch wo kriegt man sowas ? ich finde ihn bei diversen Anbietern nur in 4 und in 6 zoll das gleiche gilt für Wechsellaufsystheme.
    Ich habe auch was gelesen das es verschiedene magazine geben soll mit 6, 8, und 10 Schuss kapazität jetzt bin ich etwas verwirrt :S .
    Kann mir da einer villecht helfen ?

    Erstmal möchte ich gesagt haben, dass ich nicht versucht habe das M4 nachzubauen. Ich finde es zwar traumhaft schick aber das 1077 lässt das auf grund der Form eh nicht zu 100% zu.

    Als erstes habe ich den Originalschaft demontiert und für den späteren Gebrauch bei Seite gelegt.

    Der Pistolengriff ist aus Holz

    Ich habe leider keine anderen Bilder von anderen Zwischenschritten gemacht.

    Hier ist es dann fertig:

    Fake-Unterlaufgranatwerfer musste einfach sein. 8o

    Der Originalschaft wurde in die M4 typische Dreiecksform gesägt und mit einem Stahlrohr verschraubt, welches im Schaft verankert ist.

    Natürlich hätte ich auch einen aus dam Softair Bereich kaufen können, aber das wäre zu sehr ins Geld gegangen...

    Die Mündungsbremse ist natürlich nicht mehr annähernd Original, aber ich finde die Dinger einfach so geil, das ich auf die bei meinem einzigem umgebauten Gewehr nicht verzichten wollte.

    1. Das Magazin brauchte natürlch eine Verlängerung aus Holz. Ich habe hierzu das Magazin aufgeschraubt und ein Holzstück eingebaut und die Magazinverlängerung daran verdübelt.

    2. Ich weiss das der Original Durchladehebel ganz anders ist, aber auch hier habe ich auf nichts verzichtet. Ich habe ein Umarex XBG Magazin genommen und es als Schiene für die zurechtgefeilte Schraube benutzt, die den Durchladehebel darstellen soll.

    Zieht man diese nun nach hinten und lässt sie los dann saust sie von der Feder getrieben nach vorn und löst somit ein charakteristisches Durchladegeräusch aus. Natürlich ist das Spielerei und hat keinen Einfluss auf das System, aber es dient ja nur der Optik.

    3. Der Abzugbügel des Granatwerfers ist aus einem Winkel entstanden, welchen ich lediglich zurecht gebogen habe.

    4. Der Fake-Abzug ist auch kaltgeschmiedet und wollte eigentlich mal eine Schraube werden. :D

    5. Das Reddot habe ich auf vielen anderen M4's gesehen und mir auch eins besorgt. Die Schiene ist mit dem Schaft verschraubt und steht etwas über.

    1. Die Schrauben gehen durch die Schiene, die etwas übersteht, in den Schaft.

    2. Die Schrauben halten am Abzugbügel.


    Hier nochmal der Fake-Durchladehebel im Detail.

    So das wars dann auch schon im Großen und Ganzen.

    Ich hoffe euch gefällt das Teil und hoffe auch ich konnte ein paar Anregungen geben.

    Bei weiteren Fragen kann sich jeder gern an mich richten.

    Gut Schuss,
    Ferdinand

    So hier jetzt die Bilder wenn auch etwas verpätet.

    Wie man sieht handelt es sich hier um einen Komplett-Umbau wesshalb ich sicherlich eine halbe Stunde darüber reden könnte.
    Jedoch halte ich es sinnvoller das wenn wer Fragen hatt diese eifach stellt. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.

    ps: ich weiss das die Mündungsbremse nicht dem Original entspricht jedoch wollt ich nicht darauf verzichten :D

    Meine absolute Lieblingswaffe ist die Crossman 1077 jedoch hat meine keine Ähnlichkeit mit der Originalen. Ich habe mir dafür nähmlich einen Colt m4 schaft gebaut.
    Bilder würde ich gern posten weis aber nicht wie ich das anstellen soll....

    Dan habe ich noch miene Beretta mod. 92 FS Nickel (aufpoliert).
    Die kann auch ich jedem emfehlen da sie klasse verarbeitet ist, einwandfrei funktionirt, der Preis einfach stimmt und das Schussbild absolut ausreichend ist (für meine Zwecke) .
    ( an alle die es genau wissen wollen : 8 schuss passen auf 8 meter auf ein 3 mal 3 cm großes quadrat)

    Und zumm Schluss noch die Umarex XBG diese kommt auch zu den top 3 weil sie ein absolut unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis hat.
    Die verarbeitung : Vollplastig, teilweise mit Metalltielen in der Mechanick (das ist auch der grund wiso sie mir nach 3000 Schuss kaputt gegangen ist)
    trotzdem würde ich sie jedem Einsteiger, der auf kurtze Distanz mal ein bisschen plinken will weiter empfehlen ( damit habe ich auf 8 meter einen streukreis von mindestens 10 cm gehabt)
    Der Vorteil jedoch ist das ich ca. 200-250 Schuss aus einer kapsel bekommen habe was für eiene 12g Kapsel eiene Menge ist!

    Hpf die Schussabgabe pro Katsche hängt meiner Meinung nach von dem Verbrauch der Waffe ab. Je höher der Gegendruck des Projetieles und je länger der Lauf ist desto höher ist der Verbrauch. Einfaches beispiel : ich hatte mal eine Umarex XBG. Die verschoss Stahl BB's duch einen glatten Lauf. Die BB's rollten bei leerer Kapssel einfach langsam ohne Wiederstand durch den Lauf. Hier konnte ich mit einer Kapsel problemlos 200-250 Schuss abgeben. Meine neue Umarex Beretta M92 FS hingegen Schießt Diabolos durch einen Gezogenen Lauf. Hier muss der Diabolo erst an die Laufform angepasst werden. Baut man den Lauf aus und drückt einen Diabolo mit enem Stäbchen durch den Lauf kann man den Gegendruck deutlich Spüren. Hier bekomme ich 100-120 Schuss raus.

    hallo,
    ersmal sind "wartungskapseln" oder "pure co2 kapseln" der letzte Dreck co2 ist co2 da spielt einzig und allein der preis eine rolle.
    Um die Ventiele fitt zu halten schmir ich immer etwas silikonfett auf den Kopf jeder kapsel.
    Was die wartung angeht kann ich nur sagen das co2 Pistolen sehr wartungsarm sind so reicht es alle 500 schuss etwas öl von vorn in den Lauf zu tropfen und die mechanick mittels betätigung des abzuges in bewegung zu bringen. Dann eine neue kapsel anstechen und 10 bis 20 leerschüsse abgeben um übrschüssiges öl zu entfernen.
    ABER immer darauf achten keine pflanzlichen Öle in Ventiel-nähe zu verwenden da diese eventuell schwache Pflanzliche Säuren enthalten können die wiederum Gummi-Dichtungen
    regelrecht zerbrökeln lassen.
    Bei silikonöl habe ich da keine bedenken

    silikon-fett und -öl von Abbey kriegt man in fast jeden Internet-Shop

    Gut Schuss,
    Ferdinand

    naja hört sich erstma schlecht an aber trotzdem danke an alle die sich so schnell dazu geäußert haben. :thumbsup:
    ich werd mir wol die Plastik-Variante kaufen und mir dann da selbst einen Buchenholz-Schaft machen müssen vill. stell ich dan ein paar bilder rein.....
    Weis einer ob man bei dem "Spielzeug" wie bei normalen LG`s den Schaft mit ein Paar gelösten Schrauben abmontieren kann?