Smith & Wesson 586 - 8 Zoll?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2014 um 22:59) ist von quickmic.

  • Ich hätte Interesse an dem Smith & Wesson 586 - 8 Zoll Revolver kann ihn aber nicht finden. ?(
    Ich habe schon etwas darüber auf diesem forum gelesen. Es muss soetwas also mal gegeben haben. Doch wo kriegt man sowas ? ich finde ihn bei diversen Anbietern nur in 4 und in 6 zoll das gleiche gilt für Wechsellaufsystheme.
    Ich habe auch was gelesen das es verschiedene magazine geben soll mit 6, 8, und 10 Schuss kapazität jetzt bin ich etwas verwirrt :S .
    Kann mir da einer villecht helfen ?

  • Hi!

    Der 8 zöller ist schon vor einer Weile eingestellt worden. Da hast du nur mehr am Gebauchtmarkt eine Chance. Suchen kannst du z.b. bei Egun / hood.de
    Der Umarex hat ein 10 Schuss Magazin - was anders hat es da nie gegeben.

    Es gib von umarex ein 8 Schuss Magazin, das ist aber für die Pistolenmodelle und die WLA. Dann gibt es noch von Wingun/ Dan Wesson Rundkugelwaffen mit den orginalen 6 Schuss und Ladehülsen.

    Lg

    Edit: Der 8 zöller ist schon ein schöner Klopper, der 6 Zöller ist eigentlich schöner zum Schießen. Es gab da mal eine Schulterstütze für die 586 als Zubehör das würde gut zum 8 Zöller passen.