Abhilfe wenn die Pappscheibe langweilig wird =)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2013 um 18:33) ist von Dieter Stöber.

  • Ich hatte mal so ein schönes Porträtfoto von meinem Finanzbeamten.. ;^)

    also ich nehme die leeren co2 Kapseln und hänge die mittels Stahlseil und Schraube immer schön wie Ostereier an den Bäumen auf! Herrlich wenn die Dia`s abprallen! Schiesse aus meinem Unterstand und mein Grundstück ist umzäunt und riesig Gross, wie einige hier wissen! :D

    Haenel, what else?

  • Ich hatte mal so ein schönes Porträtfoto von meinem Finanzbeamten.. ;^)

    also ich nehme die leeren co2 Kapseln und hänge die mittels Stahlseil und Schraube immer schön wie Ostereier an den Bäumen auf! Herrlich wenn die Dia`s abprallen! Schiesse aus meinem Unterstand und mein Grundstück ist umzäunt und riesig Gross, wie einige hier wissen! :D

    Ich bin Finanzbeamter i.R.! Kannst du Dir vorstellen, auf welche Porträtfotos ich gerne schießen würde? :D

  • Ich bin Finanzbeamter i.R.! Kannst du Dir vorstellen, auf welche Porträtfotos ich gerne schießen würde? :D

    Sicher hat jeder Fotos auf die er gerne schießen würde.

    Wie wäre es mit Tischtennisbällen, die man an Angelschnur aufhängt? Vor allem draußen sollte es schwer sein. (Ja, die Grundidee ist vom GLS, aber nicht jeder hat einen Föhn zur Verfügung, über dem die Dinger schweben können.)

  • Oder diese gelben Kapseln aus den Ü-Eiern. Die macht man unter Wasser auf und schliesst sie wieder. Sieht genial aus, bei einem Treffer. Was Gelbes und was Nasses in der Luft..... Alternativ tuns auch Filmdosen.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Ich weiss-man spielt nicht mit Lebensmitteln.Egal,hab heute mal ne mittelgrosse Kartoffel geopfert und mit 5.5mm Flachkopp drauf geschossen-whow!Gibt nicht einfach ein Loch,sondern es fliegen die Fetzen.Macht natürlich Sauerei und dauert nur wenige Schuss,um die Kartoffel zu atomisieren-aber bringt Laune(wenn kein Gutmensch sieht;-))

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Leg eine Sektflasche so hin, dass du von vorne in die Öffnung schießen kannst. Paar Wollfetzen (alte Socken, können ungewaschen sein) rein, damits die Flasche nicht zerdeppert.

    Gruß
    Roland