stärkstes WBK-pflichtiges Stahl-BB Gewehr ?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2013 um 12:40) ist von Floppyk.

  • Ich wusste doch daß ich Widerspruch ernte bei lauter Weihrauch Ownern................ :D

    :D Ne, ich bin konfessionslos und habe mit Weihrauch nichts am Hut....

    Spaß beiseite: Ich habe nur stinknormale Knicker, werde mir aber auch da nicht die Läufe mit Stahlkugeln oder Bolzen versauen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich kenne jemanden, der früher verkupferte Stahl BB mit seinem Haehnel 310 verschossen hat... *hust* :rolleyes:
    "Er" war lange der festen Überzeugung, der Lauf wäre glatt...

    Gruß Patrick!

    Ganz ehrlich,....ich bin heute noch fest davon überzeugt, daß meine 310er einen glatten Lauf hat... :whistling:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Edit: Nachdem ich mir meine Knarre jetzt mal genau angeschaut habe und die Ablagerungen der letzten 25 Jahre entfernt habe,
    hat meine 310 nun auch einen gezogenen Lauf... :rolleyes: ..., warum allerdings die ersten 5 cm (von der Mündung her gesehen) glatt sind,
    würde mich jetzt auch noch interessieren... :?:

    Ein herzliches Danke geht an Patrick (Oneshot)... :thumbsup:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Wolf...

    Einmal editiert, zuletzt von EL LOBO (27. Juni 2013 um 22:15)

  • Na ja, du wohnst ja nicht in Deutschland, da ist das ja nicht so ein Problem..

    Nicht nur deswegen...
    Das cal. spielt die größte Rolle...
    Kann die Größe von der Kanone da schwer abschätzen.

    Außerdem ist das auch nicht so mein Ding :D
    Ich stehe mehr auf co2, Druckluft & Federn ;)

    Alles andere macht zu viel Arbeit :D

  • Schreibe doch bitte deinen Wohnort bzw. Landeswohnsitz in dein Profil.
    Das erspart vielen nicht zutreffendes Geschreibsel und für dich nicht zutreffende Aussagen bezüglich Erlaubnispflichten.