Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2013 um 21:14) ist von SELFMADE.

  • ... Werde mir die Tage auch einen gönnen...

    Damit machst du deinen Namen / Nick aber keine Ehre... ;^)


    P.S. Frühstücksbretter gibt es auch schon für weniger Geld... :ngrins:

    Leave No Man Behind

  • So eine Nutzungserweiterung durch den Anschlagschaft macht schon Spaß.

    Ich bin gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht. Vor allem, ob der Verstellbereich der Kimme ohne Kornerhöhung ausreicht.
    Der Tiefschlag der Mündung wird erheblich reduziert.

    Andreas

  • Hallo Selfmade,
    fast 50,-- Stecken für ein hässliches Holzbrett mit einem Stückchen Blech?? Im Leben
    nicht, kauf dir lieber für das Geld ein Stück Edelholz und bastel Dir selber was, was man
    auch anschauen kann, gibt im Forum genug Beispiele dafür und die sind allemal schöner
    als diese "WK I - Augenkrebsoptik". Sorry, ist nicht böse gemeint, aber halt meine Meinung.

    Gruß seniorgunner

  • Ich hab ihn mir nach langem hin und her heute bestellt.
    Bin gespannt, was esfür einen Unterschied macht...


    Werde die Tage eventuell auch ein Review dazu schreiben, wenn ich Zeit dafür finde.

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • So, der Schaft kam heute an, direkt mal ausgepackt und Montiert.
    Über die Qualität lässt sich streiten, aber für den Preis hätte ich etwas hochwertigeres Holz erwartet.
    Vor allem von der "Lackierung" bin ich echt entäsucht. Einige Stellen sind recht blank...
    Werde das Teil bei Zeit mal abschmirgeln und nen neuen Lack drauf machen.
    Zum Sitz : Der Schaft sitzt Top fest, längere Schrauben wurden um HW45 design mitgeliefert und haben auch perfekt gepasst.
    Der Schaft liegt auch an der Schulter recht angenehm, auch wenn man größer ist.
    Einziges Manko, mit einem großen Daumen wird das umgreifen der Waffe etwas gewöhnungsbedürftig...
    Zum Schuss verhalten mit Kimme & Korn kann ich (noch) nichts sagen.
    Zum Verhalten mit einem Visier, mir ist aufgefallen, dass die Waffe deutlich weiter nach oben schießt, als ohne.
    Werde morgen das Visier mal mit Schaft einschießen und dann, falls mir die Zeit reicht, auch nen ausführlichen Testbericht dazu verfassen.


    Gruss Marcel

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Vor allem von der "Lackierung" bin ich echt entäsucht


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber in der Beschreibung bei SWS steht nichts davon das der lackiert ist,der soll geölt sein.
    Für den Preis kann man keine Hochwertige Ölung verlangen,das ist nämlich recht zeitaufwendig.

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von McNature (10. Juli 2013 um 20:28)

  • Hi,

    Meinte Natürlich die Ölung, wie komm ich auf Lackierung....


    Danke fürs verbessern,


    Beste Grüsse Marcel

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!