Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 328.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • So Heute kam mein Ritter ZF von Benke und ich konnte dann den Diopter von meiner FWB Junior nehmen.
    Ja die Montagen von dem ZF sind wirklich nur Zugabe! Aber ich hatte mich ja belesen und wusste was ich zu tun hatte.
    Jetzt ist es erst mal eingestellt und eine in der Höhe verstellbare Montage wird sich noch finden.
    Jetzt muss ich mich erst mal einschießen und sehen ob meine gebaute Schaftverlängerung so das Optimum ist.
    Ja und ein Zweibein muss noch her um das Gewehr besser abzustellen.

    Dann bin ich jetzt einsatzbereit für das FT. :thumbsup:

    Gruß Detlef

  • Hallo liebe FT. Freunde,
    ich hoffe Ihr habt die Zeit der Enthaltsamkeit überstanden und seid gut in das neue Jahr gerutscht. Für einige von Euch wird es ja das Jahr der WBK.
    Wir wollen am Sonntag den 12. 1. wieder mit dem regelmäßigen Training beginnen. Wer kommt bitte bedanken wegen Essenplanung. Ich möcht auch noch einmal an das geplante LG Training am Sonnabend erinnern. Unser Trainer hat mich eben nochmal daran erinnert.
    Gruß Günter

  • Tja, leider kann ich da noch nicht wieder einsteigen, muss arbeiten.
    Dafür dann das nächste Mal! Wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich dann schon mit meiner WBK angeben.

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • noch mal zur Erinnerung am Sa den 11.1. hat der Sportfreund Haese ab 10 Uhr im dia Center zeit für uns, und zeigt uns mal ne vernünftige schießhaltung.es besteht die Möglichkeit sowohl mit unseren FT Kniften als auch mit klassischen 10m Diopter Sportgeräten zu üben.

    hab das zwar angeleiert kann aber wegen Arbeit leider selber nicht teilnehmen :( würde mich aber sehr freuen wenn es eine rege Teilnahme gibt.- nicht das ich Herrn Haese erst damit auf den sack gehe und dann kommt keiner, denn sonst wird er wohl in Zukunft eher wenig Lust haben uns bei unseren Training zu unterstützen :?: :!:

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Schade, ich falle aller Voraussicht nach am Wochenende aus - es sei denn ich erkälte mich noch schnell. (Komplizierte Geschichte.)

    Wünsche aber viel Spaß und Erfolg - und merkt euch gut was man euch erzählt, ich werde auf die Teilnehmer als Wissensmultiplikatoren zurückgreifen! :^)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • na hallo, die alte is lecker, weiß wo an ner knarre vorne und hinten is (und schießt um Welten besser als ich je werde) und verdammt ja ich hab keine Ahnung was ich mit Duftkerzen soll (Nacht ziele??) aber ich würde der braut wahrscheinlich sogar dehydriertes Wasser ab kaufen!

    hoffentlich liest meine frau das nicht, die hat ne knarre und schlimmer noch ein Nudelholz ;(

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Vielleicht gibt sie dir ein paar private Trainingsstunden ;)

    Natürlich im Beisein deiner allseits geschätzten Frau :D

  • Sauber, ich habs tatsächlich geschafft mich zu erkälten, das zieht grad einige Kreise in meinem Terminkalender. Wenn ich es jetzt noch hinkriege bis Samstag wieder fit zu sein, könnt ich doch rauskommen.

    Schnief.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Bei eGun bietet gerade ein Berliner ein GAMO FT-Klappziel Ratte + Umbauset an.

    Vielleicht interessiert Euch das.

    (Disclaimer: Ich bin nicht der Anbieter! Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert, befreundet, bekannt, social-network-verlinkt oder sonstwas)
    Prost!
    Gute Besserung, Schnurbel!


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---