Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 330.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Ich möchte mich auch bei euch für den schönen, gemeinsamen Tag bedanken!
    Erst große Löcher gemacht, dann Blechtiere geschubst, gutes Essen, klönen und Sonnenschein - was will man(n) mehr?

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ja, das war wieder ein gelungener Tag!

    Ich habe dieses Mal sogar Fotos geschossen, die aber natürlich zu groß fürs Forum sind - das ist echt zu kompliziert geregelt...

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • Ich habe dieses Mal sogar Fotos geschossen, die aber natürlich zu groß fürs Forum sind - das ist echt zu kompliziert geregelt...

    kannst doch die bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm komprimieren für Webansicht oder Dokumente, dann hochladen

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Die Bilder sind ja behördentauglich. Leider habe 2 Sportfreunde, bzw. 1 Sportfreundin und 1 Sportfreund die Startlinie übertreten. Deren Treffer sind natürlich ungültig.

  • Das ist eine optische Täuschung. Oder der Fuß lag da schon immer rum.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Niemals würde ich solch eine Behauptung aufstellen. Der Mucki doch nicht.Das ist ein ganz GUTER. Der stellt mir immer die Ziele auf. Aber mir fällt gerade ein : Das ist doch die RELAXLANE, wo man sich gemütlich niederlässt, sein Gewehrchen streichelt und zuschaut wie die anderen treffen / oder nicht. Da darf man lt. Reglement auch mal alle viere gerade machen, ohne Punktabzug ( höchstens in der Haltungsnote )

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von sharky60 (14. Oktober 2013 um 18:57)

  • @ sharky Du redest Dich um Kopf und Kragen, erst lässt Du den Fuss rumliegen und jetzt gibst Du auch noch zu, dass Mucki Dir die Ziele aufstellt, kann ja nur durch Querschuss über die Lane gehen :cc

    :winke:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Da ist kein Verstoß. Das ist eine Feuerlinie, beide Schützen sind aber beim laden. :D
    Selbstverständlich wurde der Huf beim Schießen wieder eingezogen!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Nun ist die Feuerlinie ja auch ein wenig ...onduliert. Eine Maurerschnur kostet nicht die Welt und würde den Interpretationsspielraum einengen, wäre das nicht eine gute Anschaffung für den Verein?

    Davon ab: Ein sehr schöner Sonntag. Gutes Essen, Massel mit dem Wetter gehabt, und ich bin mal zur Abwechslung nicht nur zum Klugschnacken sondern auch zum Schießen gekommen.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • bogenschütze : Nö, nö, nö, ICH und Crossfire !!! Das geht garnicht. So weit schießt meine Flinte überhaupt nicht. Mucki ist eben einfach nur ein netter und hilfsbereiter Mensch.

    Oneshot : Danke ! Bin ich jetzt rehabilitiert ?

    Schnurbel : Wer onan...., sorry onduliert da auf der Feuerlinie ?

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von sharky60 (14. Oktober 2013 um 20:37)

  • Da hat doch jemand mit dem Foto geschummelt ! Ich habe das Original mit " oo7 " Software wiederhergestellt. Was ist daran nun UNGÜLTIG ?( ?( ?(

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Ich Angel ja nicht. Ich bade nur Regenwürmer.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Wie schön anständig ihr da in einer Reihe sasset, während ich mich im Pistolenstand über meine Streukreise gewundert hatte. Das Blechtierle am Waldrand war übrigens 42 m von der Feuerlinie entfernt.

  • Sehr schön, Achim! Deine Lanebox mit den Pilshülsen ist anscheinend durch den Wind leicht über die Feuerlinie gedrückt worden-ärgerlich!
    Fotos von vor der Linie entstehen immer mit Stativ (hier halt in menschlicher Gestalt)!

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf