Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 323.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • wenn du schon vorher (Samstag) einmetern willst... das geht bei Sharky60 / Achim bestimmt besser...

    Hallo Thomas,

    danke für den Tipp, aber Samstag ist schon mit der Familie ausgeplant ....

    habe gerade meine FT Ziele eingepackt. Für alle Ziele habe ich 15 mm und 25mm Hitzonen zum Wechseln.

    Da ich nur eine Einschlaghülse habe, habe ich mal einen Autobock schnell angepasst.

    5 € haben mal 2 Stück gekostet im Baumarkt

    dann habe ich eine Mahagoniplatte als Trägerplatte zurechtgesägt und mit Halteklammern und Möbelschrauben versehen

    Den Fuss vom Autobock eingesetzt

    und das Ganze sieht dann so aus

    Test war auch erfolgreich, der Bock muss mit 2 oder 3 Häringen im Rasen fixiert werden, dann kippt er nicht um.

    Somit steht meine Ratte auf dem Boden und Fuchs und Hase sind auf 50 und 70 cm Höhe 8o Warum ist nicht morgen schon Sonntag ....

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • wenn du schon vorher (Samstag) einmetern willst... das geht bei Sharky60 / Achim bestimmt besser...

    Kein Problem. 60m Indoor. Scheiben vorhanden.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Ich frag mal in dieser Runde: hat noch jemand einen V-mach Federdämpfer über? Also das Dingen, was hinten auf die Federführungsstange kommt? Ich hatte mein Schätzchen nochmal komplett auseinander um meine V0 Schwankungen zu minimieren.
    Hat auch ganz gut geklappt, nur fehlt mir jetzt der Dämpfer. Ich hab jetzt erstmal eine dicke U-Scheibe genommen, das geht zwar technisch, man hört die Feder aber mehr klingeln.

    Nochmal die Frage nach Wernsdorf, habt ihr einen Grill? Noch kann man ja was einkaufen.

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Hallo Patrick,
    kannst meinen haben. Ich könnte ihn dir nachher kurz vorbeibringen. Wir fahren ins Grüne :)

  • Die 20 Weidezaunpfähle ca. 90cm hoch in grün sind gestern eingetroffen. Wir sollten uns vor Ort mal unterhalten, wie wir in Zukunft die Zielbefestigungen realisieren wollen. Dazu zählen auch Baumhalter.
    Wer es noch nicht getan hat bitte mal die FT Sportordnung lesen, kann nicht schaden.

    Kurz zur Grillidee, wir werden doch vor Ort versorgt. Wir sollten unserem netten Gastwirt auch die Chance dazu geben,wenn er schon Sonntag extra raus kommt.

    Gruß Thomas

  • Ihr seit klasse! Ja, das Ding meine ich! Sonntag mitbringen reicht aber, es sei denn du willst das Flatterband schon los werden. Ich müsste da aber auch noch welches haben. Schlimm, wenn "Polizeiabsperrung" drauf steht? Ne, kleiner Scherz! :D

    Kante: Günther meinte doch, es gibt nur Getränke? Deshalb die Grillidee!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Meins ist rot-weiss und da ihr wahrscheinlich früher da seit, als ich, würde ich es dir gleich mitgeben. Wir fahren sowieso durch Weissensee.

  • Thomas, zwecks Baumhaltern - da kann man viel mit Lochband machen, hab schon eine Idee. Ohne den Bäumchen zu schaden.
    Dann habe ich noch was von Bleiauffangwannen gelesen, da gehen vielleicht aufgeschnittene Kanister, oder andere Plastikwannen.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Noch mal zum Federführungsdämpfer: Ist das Ding denn normalerweise beim Standardkit mit bei? Ich hab sowas nicht, und wenn der was bringt, hätt ich den gern. Oder ist das einfach der Nylonspacer?

    Achim: Sobald ich mein Parallaxenrad habe, würde ich gerne in der Halle einmetern. Das wäre spätestens Samstag in zwei Wochen (hoffe ich). Vorher machts nicht so richtig Sinn.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Der ist im Set mit drinnen...ob der "was" bringt...kann ich nicht sagen... meinen habe ich nur rausgenommen damit die 5,5er im 7,5J Limit bleibt...-

    Ich pack ihn ein.

    Leave No Man Behind

  • Also, ich bilde mir ein, dass sie jetzt etwas mehr "klingelt" als vorher. Nach dem Ent- und neu fetten war eine Neuabstimmung fällig.
    hinten hatte ich eine Sanitärnylondichtung drauf, die aber schon Spuren der Feder zeigte.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • ich kann morgen leider doch nicht. Hab kurzfristig zwei meiner Enkel aufs Auge gedrückt bekommen.

    Gruß
    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)