Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 329.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • suche selber noch ne Mitfahrgelegenheit - hast du nen Führerschein?? eines der Autos wird da sein aber Andrea (und somit meine Fahrerin) leider nicht. währe also mitfahren durch selber fahren;-)

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • suche selber noch ne Mitfahrgelegenheit - hast du nen Führerschein?? eines der Autos wird da sein aber Andrea (und somit meine Fahrerin) leider nicht. währe also mitfahren durch selber fahren;-)


    Ihr könnt bei mir am Sonntag mitfahren nur bescheid sagen !
    Gruß Micky ;^) :direx::schiess1:

  • Hallo,
    es gibt Neuigkeiten. Am Sonntag darf auf unserer neuen Anlage mit Waffen bis 7,5 Joule geschossen werden. Die Zulassung auf 16,3 erfolgt vermutlich in 3 Wochen nach örtlicher Überprüfung. Genaugenommen gilt die Aussage ab sofort, also wer Lust hat darf.
    Günter

  • Hallo,
    ich möchte nochmal ein wenig ergänzen. Wir dürfen wie gesagt ab sofort die beiden Plätze nutzen bis vorerst 7,7 Joule. Es dürfen nur Ziele mit Bleifangaufrichtung verwendet werden. Heißt für uns wir müssen die noch zusammenbauen. Löcher bohren, verschrauben, Xaver baut nochmal Auffangwannen. Ich bin Do, Freitag ab13 Uhr und Sonnabend von 10-14 auf dem Platz. Wer hat Lust ein wenig zu arbeiten. Die Stunden werden angerechnet. Ziele komplettieren, und so weiter.
    Günter

  • kann mich irgend wer mit nehmen???

    ich will doch auch von der Wildsau, wo ich doch unter der Woche Vegetarier bin und so leckere Sachen eh nur am we darf

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Master: Es kommt ja drauf an, wo Du wohnst. Vom Alex nach Wernsdorf brauche ich eine Stunde mit den öffentlichen, zum Alex fahr ich 10 Minuten. Darkis Standort ist einfach super, weil er genau auf halben Weg nach Wernsdorf liegt, direkt am Ring, und ich nicht vorher groß in der Stadt rumeiern muss, um dann noch mal ne Stunde mit dem Auto zu fahren.

    An alle: Wollen wir uns nicht einfach zu einer Gemeinschaftsaktion außerhalb des Trainings treffen und den Platz zusammen fertig machen? Für mich und andere, denke ich, ist jetzt ein wenig knapp alles, aber vielleicht nächstes WE? Fände ich schöner, als wenn da jetzt Günther alleine oder nur zu zweit rumwerkelt. Und auf die Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an. Beim Training in zwei Wochen könnte man dann den Platz ganz offiziell einweihen.

    Gruß
    Jaques

    Günther, hast Du das Zusatzessen notiert? Zwei x bedanken geht ja nicht.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • bin am SA ja eh draußen da kann ich dann auch noch an den zielen rumschrauben

    Kante: Werkzeug??

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Das geht ja zünftig weiter bei Euch :)

    Am 11.3. geht bei mir die Fähre nach Wellington. Wo war da noch mal das FT-Gelände, wo dieses Jahr die WM stattfindet? :D

  • Sehr schön, dass es damit endlich vorwärts geht!
    Die Idee von Robert, eine Gemeinschaftsaktion am nächsten WE in Sachen Klappziele durchzuführen, finde ich sehr gut!
    In der Woche kann ich leider nicht und gemeinsam sollte das doch schnell geschafft sein.

    Grüße aus Freigericht bei Linsengericht bei Frankfurt am Main ;)

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • Wer hätte denn Samstag in einer Woche, meinetwegen auch Sonntag, Lust? Sinnvoll wäre allerdings auch jemand mit Plan, also wo kommen welche Lanes hin und in welcher Entfernung. Ich denke, auch wenn noch die Zulassung für 16 J. fehlt, kann man ja dennoch gleich aufbauen für..

    Dann müssen wohl die Ziele insgesamt etwas auf Vordermann gebracht werden, lackieren, ölen, Schrauben nachziehen ...

    Die Frage auch, ob die Ziele jetzt fest installiert werden oder eher immer auf- und abgebaut werden solllen.

    Wie auch immer, Sonntag kann man ja einiges besprechen. WE in einer Woche hätte ich Zeit, Sa. und auch So.

    Gruß
    Robert

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Hab heute den vorderen Platz eingeweiht! Das ist schon deutlich dunkler als auf der Wiese!
    Nächstes WE hab ich frei, da können wir was ausmachen!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • He Jungs, sind noch ein paar von den Styropor Kügelchen übrig ? Ich könnte 2-3 Hände voll davon gebrauchen. Bei wem muss ich den " Schnee" :D bezahlen.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Die Rückwände für die Auffangwannen bringe ich am Sonntag mit, und ein bis zwei Bohrmaschinen. Wenn mir da jemand schraubend unter die Arme greift, sollte die Montage von Wannen, Rückwänden und Zielen in einer Stunde erledigt sein. Parallel könnte jemand starkes vielleicht schon mal die Erdhülsen in den Boden kloppen :smash: (und vielleicht die herausstehenden Enden orange ansprühen oder so was, damit man nicht drüber fällt?).

    Allerdings wäre es wohl wirklich ganz schön wenn einer koordiniert.

    Wegen der Mitfahrgelegenheiten: Ich fahre von Kreuzberg aus, kann auch den ein oder anderen Schlenker machen und habe haufenweise Rückbänke - falls noch Mitfahrbedarf besteht, schickt mir eine PN oder ruft durch.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnurbel (6. März 2014 um 23:02)

  • Schnurbel : Einen Mitschrauber für Sonntag hast Du in mir gefunden. Hoffe Du bist nicht kitzlig, wenn ich Dir unter die Arme greife. :D Schrauber kann ich auch noch mitbringen.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf