Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 329.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Wernsdorf! Mein Büro ist in Wildau, das ist ja gleich um die Ecke.

    Eine schüchterne Frage: Ist es erlaubt, Kinder mitzubringen?

    Ich würde das ggf. gerne mal mit meinem 10-jährigen Sohn probieren.

  • Hallo stereonoise, Du kannst natürlich gerne vorbeikommen und Field Target probieren. Ob Dein Sohn bei laufenden Schießbetrieb mit auf das Vereinsgelände darf, kann ich Dir leider nicht sagen. Schießen dürfte er meines Wissens auch erst ab 12 Jahren mit einem dafür ausgebildeten Trainer.

    Nächstes Training FT am Sonntag, den 12.01.2014 , ab 10.00 Uhr

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Hallo,

    ja leider erst ab 12 Jahre unter Obhut eines Erziehungsberechtigten oder Jugendtrainers.
    Zuschauen ist natürlich erlaubt.

    Gruß Kante

  • So, nochmals zum Samstag..

    Also ich wollte auch kommen... und um 10 geht's los wenn ich das richtig verstanden habe.- Also steh ich um 10 auf der Matte...

    Und wer kommt außer Kante + Schnurbel noch ..?

    Leave No Man Behind

  • Danke Euch für die raschen Antworten i.S. Mitnahme Sohnemann ...

    Er wird im März 11 Jahre alt. Dann warten wir noch etwas .. ;)

    Euch viel Vergnügen am Wochenende .. !! :thumbup:

  • wer war denn nun alles beim stehend Training? ?? und was hab ich verpasst? hat es was gebracht? ist es eventuell sinnvoll regelmäßige Termine für stehend und kniend Trainings mit Sportfreund Haese aus zu machen? ??

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Dispatcher , ein netter mir noch unbekannter ,dessen Namen ich vergessen habe :^) , und ich waren heute dort.
    Natürlich ist es interessant,wenn man die eigenen Fehler aufgezeigt bekommt, und deshalb jedem zu empfehlen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe,ist jeden Samstag ab 11:00 Training, also nach Absprache sicher regelmäßig möglich.

    Gruß Kante

  • Sportfreund Haese ist jeden Sa ab 11 mit der Lg Jugend zugange. wenn hinreichend Interesse besteht kläre ich mit ihm ab das regelmäßig Leute vom Ft dazu stoßen können- kommt halt immer drauf an, wie viele Leute von der Lg Jugend da sind er kann sich ja nicht um alle gleich intensiv kümmern wenn so viele Leute da sind.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Mensch Achim, du brauchst doch nur schiessen. Von laufen steht nichts in der Sportordnung. Kann man dich abholen?

  • Meine neue FWB wird sich Morgen freuen die Dias auch mal etwas weiter zu schießen.
    Und das Ritterglas darf auch mal ein wenig weiter danach schauen.
    Aus dem Keller ins Gelände :new11: da klatschen die Hände.

    Gruß Detlef

  • Danke für die Angebote, aber ich muss bis Montag wieder fit sein und will es nicht übertreiben. Also hab ich mir für Sonntag liegende Ruhe verschrieben. Nächstes mal bin ich wieder dabei.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Ja PAPA, danke !

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Fein war es! Einige Gäste und alte Hasen und auch neugierige Pistolenschützen. Essen war auch prima. Besonderer Dank an Günter, der unsere FT-Sache am Laufen hält :)

  • Wie ging es denn mit der 300 er , Detlef ? - Bist du zufrieden..?


    (P.S. war vorhin mit der 5,5er im Garten... aber bei dem Wind war leider kein aussage fähiger Dia Test möglich... :S
    - hatte ihr da mehr Glück mit dem Wind..? )

    Thomas.

    Leave No Man Behind