Stabile Scharfe Waffe?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2013 um 14:04) ist von Lampe706.

  • Ich bin übrigens auch im BDS. Klar geht es einfacher und besser. Ich finde Österreich ist eines der besten Beispiel wo es gut klappt. In meinem Verein schießt übrigens niemand Luftpistole auch nicht wenn man das erste Mal dort ist. Bloß leben wir hier in Deutschland und es gelten nun mal die Gesetze. Jegliche weitere Regulierung könnte ich auch nicht mehr akzeptieren.

  • Ganz ehrlig, Ich bin ganz deiner Meinung Hunde fänger! Es ist zum Kotzen! Z.B. Die Schweiß hat ein echt gutes Gesetz... ( ich höre da nie was von amikleufen...)

    ;)

  • Hallo Lampe...
    Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, solltest du es ruhig erwähnen, es macht in einem Forum,
    den Umgang untereinander wesentlich leichter... :thumbup:

    Gruß Wolf...

  • Ich unterstelle dem TS nur Ehrbare absichten. :whistling:
    Er möchte eine Waffe kaufen, die eienen stabilen Preis hat, damit er sie in schlechten Zeiten gut wieder verkaufen kann.
    Wir er das bewerkstelligt hat er nicht gefragt. Es wurde ihm aber trotzdem mitgeteilt.
    Ob er bereits eine passende WBK für sein vorhaben hat, hat er auch nicht gesagt. Ihm wurde aber sofort unterstellt das er diese nicht hat und wie er eine Bekommt. Ich denke seine Fragen wurden beantwortet, zu genüge. Ne Spass bei Seite. Ich denke "hier kann zu"

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (9. Juni 2013 um 12:08)