LG und FT Treff für Großraum MG / NE

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 19.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2019 um 20:00) ist von Ladehemmung.

  • So, ich bin wieder zu Hause. Jungs, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den netten Abend und die die tolle Aufnahme in Eurer Runde bedanken. :thumbsup:
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.
    Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten meine HW97 zu bestellen und in Händen zu halten. :D

    Gruß Thomas

  • So, das war wieder ein netter Abend mit gleich einem neuen Gesicht. Kuchen, schön dich kennengelernt zu haben. :^)
    Wenn wir uns das nächste mal treffen, sollten wir uns möglicherweise nochmal eine andere Loklität aussuchen. Im Polodrom wars doch etwas zu rummelig.
    Schon seltsam, daß Freitag-Abend bei schönem Wetter so viele Biker aus dem Nest fallen und an einem Punkt auftauchen müssen. *lol*

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ich muss mein fehlen entschuldigen, aber mein Arbeitgeber fand es total spannend, mir um 18.30 zu sagen, das wa für Montag vorarbeiten........... :cursing:

  • Ich muss mein fehlen entschuldigen, aber mein Arbeitgeber fand es total spannend, mir um 18.30 zu sagen, das wa für Montag vorarbeiten...

    was solls dir besser gehen als mir....... war auch bis 19 uhr auf Arbeit.... immer wenn man was vor hat... kotz....

    Und wir sitzen da und warten, und warten.... :whistling:

    Nein, Quatsch. ;^) Wir waren zu fünft und hatten einen recht netten Abend. Das nächste Mal klappt bestimmt. Arbeit geht eben vor.
    So wie es aussieht, sind schon zwei neue Leute mit dem FT Virus infiziert worden. Heilungschancen: Sehr gering. :n17:

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Mir ist es dennoch sehr unangenehm. Ich bin hält ein einfacher Angestellter, der spurten muss..... Und in meinem Job ist es nunmal ein saisongeschäft....... 8|

  • Mir ist es dennoch sehr unangenehm. Ich bin hält ein einfacher Angestellter, der spurten muss..... Und in meinem Job ist es nunmal ein saisongeschäft....... 8|

    Christoph mach Dir bitte keinen Kopf, das ist höhere Gewalt die man nicht beeinflussen kann.

    Gruß Thomas

  • Nur mal dumm nachgefragt, blicke nicht so ganz durch :huldige: Trefft ihr euch auf'n Schnack mit :n12::drink::broiler: oder schubst ihr auch ein paar Murmeln durch die Gegend ??? ? Frage deswegen so doof, weil der Sonntag, wo in Dorsten offen wäre, immer was anderes dazwischen kommt :evil: Von der Strecke her ist's egal, ob ich 160km nach Dorsten oder 160km nach Jüchen fahre bleibt sich ja gleich :car:

  • Hi leider zu spät von euch gehört.
    Komme auch aus Willich.
    Hätte auch Interesse.
    Bin schon infiziert seit Landesmeisterschaft wo ich als Besucher war.
    Material (LGM2) bereits parat für die 25m erst mal.
    Bin im Moment aber ausgefallen da Achillissehnenverletzung.
    Klappratte steht schon mal im Garten als Trost.
    Gruß

    Es kann nur einen geben
    :thumbsup:

  • Hallo Heiko,

    willkommen hier im Forum. Wir können demnächst, vielleicht nächste Woche nochmal einen Treff vereinbaren. Im Moment siehts zeitlich bei mir sehr eng aus.
    Du hast geschrieben, daß du auf der LM anwesend warst. Möglicherweise sind wir uns da über den Weg gelaufen. :^)

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo Leutz,
    am Samstag fahren wir wieder nach MM. Sven und Thorsten haben sich schon angemeldet.

    Hat noch jemand Lust?
    Da kann man nicht nur schiessen sondern auch klönen. :D

    Gruß Udo

  • Vielleicht ist es möglich, am kommenden Freitag nochmal spontan einen kleinen Treff zwecks Fachsimpelei zu veranstalten. Das letzte Mal trafen wir uns im Polodrom in Jüchen. Ist zwr nett dort, allerdings macht der Laden um 21 Uhr dicht.
    Deshalb würde ich mal folgende Location vorschlagen: Artemis. Da kann man prima sitzen, toller Biergarten und lecker Essen ist vorhanden. :^)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Vielleicht ist es möglich, am kommenden Freitag nochmal spontan einen kleinen Treff zwecks Fachsimpelei zu veranstalten. Das letzte Mal trafen wir uns im Polodrom in Jüchen. Ist zwr nett dort, allerdings macht der Laden um 21 Uhr dicht.
    Deshalb würde ich mal folgende Location vorschlagen: Artemis. Da kann man prima sitzen, toller Biergarten und lecker Essen ist vorhanden. :^)

    Das hört sich gut an und ich bin nicht abgeneigt.
    Dabei. :thumbsup:

    Hab mir gerade die Speisekarte angesehen, ich nehme die Artemis-Platte :^) 

    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuchen (8. Juli 2013 um 20:21)

  • Hallo gute idee leider bekomme ich am freitag besuch und bin nicht dabei.
    Ich kônnte aber unter der woche unseren garten anbieten, da ich im moment selber auch nicht fahren kann.
    Wenn jeder was mitbringt stelle ich auch den Grill :)
    Ort willich.
    Wie sieht es aus am 17 oder 18. Juli

    Es kann nur einen geben
    :thumbsup: