Ich weiss grad nicht weiter.Neues Gewehr?

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 26.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2013 um 23:55) ist von Heinzzz.

  • Wenn es nach mir ginge, würde ich die 300 gerne verkaufen, weil eine Umstellung auf verschiedene Systeme ist immer etwas eigenartig bei mir. Im Paintball brauche ich ewig um mich an einen neuen Markierer zu gewöhnen.... Und die andere Sache ist meine Frau, die sagt das ein Gewehr reicht pro Nase, und das die 300s dann weg muss, wenn etwas neues ansteht. Vorallem ist die HW97KT mit schwarzem Schaft ja was feines, aber ich lege Wert auf die Verstellbare Schaftkappe, Und da gäbe es sie in Holz und kostet mal eben nen Hunni mehr. Mir gefällt der Pistolengriff echt gut, vorallem weil ich recht kleine Hände habe, und der Griff der 300s mir was zu klobig ist.

  • ja die böse schaftkappe! die hatt mich am meisten aufgeregt :D
    immer die frauen die einem im weg stehen, schade das man sie nicht auf egun setzten kann xD

    Si vis pacem para bellum

  • Behalte die 300er und kaufe eine HW in Holzschaft dazu.
    Wenn du immer nur eine aus dem Schrank nimmst fällt das deiner Frau nicht auf.
    Ist Schwarz und Braun und sieht aus wie ein Gewehr.
    Ansonsten hilft da vieleicht noch der Spruch
    "Ein paar Schuhe reicht pro Nase" :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Blitzidee, und da brauche ich Infos: Ginb Schaft! Ich hab schon im Forum gesucht, aber noch nichts gefunden. Jede Info ist Hilfreich!!!!!

  • Das ist die Antwort von Ginb für die 300s:
    The General stock Number 13 cost 280Euro, the stock comes sanded and ready to apply finish and postage is included in the price.

    The current waiting time is about 7-8weeks, if we finish the stock sooner we will let you know.

    The stock with our oil finish is 70Euro extra.

    To confirm the order we will need deposit of 100Euro, and after we have finished the stock and presented pictures we will need the rest of the payment before sending the stock, payment can be made through bank transfer, bank charges at your end and my end must be paid by you, the bank will charge 30Euros for this, or you can pay via Paypal to our address andrea_gentilini-ginb@hotmail.com but there +4% to pay over the total cost(Paypal fees)

    If you have any more questions please don't hesitate to ask me.

    Kind Regards, Andrea Gentilini (Ginb)

  • Entscheidung ist gefallen, die 300s kommt weg, und eine HW97KT kommt. Ich hatte sie in der Hand, und sitzt. Es war die Black Line. Und noch eine neue Montage für das Ritter muss auch her, Weaver-Schiene und vernünftige Montagen, und mal keine die man mitm Dremel bearbeiten muss, damit das zfr keine seitliche Neigung hat.

  • Und hast du dir schon einen Termin im Tattoostudio besorgt?
    Echte 97er haben das Banner auf der Stirn gestochen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Stimmt, auf die Stirm war bei den Pressluftweicheiern, echte Preller tragen ja eh nur Muskelshirts, da geht es auch da.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ist das auf dem Bild eine 100?

    Irgendwie sehe ich das nicht richtig wegen dem dunklen Hintergrund...

    Es war schon immer so.