Fehlermeldung: Leider konnten wir Ihren Wohnort nicht finden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2013 um 17:39) ist von gilmore.

  • Hallo,

    ich wollte meinen Wohnort bei Karteneinstellungen bearbeiten und bekomme, egal was ich eintrage immer obige Fehlermeldung.

    Habe folgendes probiert:
    - Nur PLZ
    - Nur Ort
    - Land und Ort
    - Land und PLZ
    - Land, Ort und PLZ
    - Als Ort jeweils mit "Frankfurt", "Frankfurt am Main" und "Berlin"

    Wo hängts?

  • Ist bei mir auch so.

    Ich wüßte gerne was "Nighwalker" eingetragen hat um in "Naila" zu erscheinen, meine letzte Info war das er sich mit "Selbitz" hier angemeldet hat.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Wo hängts?


    Ich tippe auf Google.

    In der Karte heißt es: "Fehler: Der Server kann im Moment keine Verbindung zu Google herstellen."

    Ohne da was genaues zu wissen - es könnte durchaus sein, dass da Adressen angepasst werden müssen oder Google seine API gekappt hat.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • *sich mal aus der Karte austrägt wenn da Google direkt mit zu schaffen hat... 8)

    EDIT: Bei mir gibts übrigens keine Fehlermeldung wenn ich meinen Wohnort ändere

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Hat sich das mal ein Admin angeschaut? Finde die Karte nämlich ein nettes Feature, wäre schade wenn die nicht mehr richtig funktioniert (für Alt-Einträge scheints ja noch zu gehen).

    *sich mal aus der Karte austrägt wenn da Google direkt mit zu schaffen hat... 8)


    Google weiss eh wo du wohnst und noch so einiges mehr. Das kann man bei normaler Internetnutzung heutzutage kaum noch verhindern.