HK P30 Federdruck erhöhen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2013 um 17:08) ist von brezel bursche.

  • Wollte gern mal wissen ob man bei der HK P30 powered by Umarex den Federdruck erhöhen kann?

    Wenn ja wie? Hilfe mit Tips und Tricks wären nett, kenn mich da nicht so aus mit tuning wenn man das so nennen kann.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Edit: Text gelöscht, da es um eine Softair geht und nicht wie fälschlicherweise vermutet um die Schreckschußpistole. :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • ja handelt sich um eine airsoft waffe nicht die SSW darum Federdruck erhöhen,würd mich echt interessieren ob das bei dieser version geht hab da keine ahnung,

    was es da für möglichkeiten gibt?

    ?(

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Natürlich kannst Du die Abzugsfeder gegen eine stärkere wechseln.
    Nur, warum willst Du den Abzug schwere machen ?
    Oder meinst Du die Feder die Du nicht stärker machen darfst weil das Ding sonst keine 0,5 Airsoft mehr ist ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Also jetzt komm Ich erst zum lesen, ja die Feder meinte Ich die den luftdruck quasi erhöht das das gute stück mal mehr Kraft

    zum verschiessen der BB`s bekommt.Ich denk Ihr hbt da bestimmt mal den einen oder anderen Tip oder Trick we man die federleistung erhöhen kann.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Ahh, du meinst das was Pupsnase geschrieben hat.

    Ach das ist nicht so schlimm mit dem abzug werden alle Federn rein passen oder kommen da nur welche von dem hersteller rein?

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • ..leistungssteigernde Umbauten, also stärkere Feder / änderungen am Kompressionsraum / längerer Lauf usw. sind in Deutschland verboten.
    Wenn du mehr Geschossenergie haben willst, kauf dir lieber ein vernünftiges Luftgewehr.

    gruß