Suche die billigste Diabolopistole die es gibt !

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2013 um 21:06) ist von HWJunkie.

  • Suche die billigste Dia -Pistole,die es gibt.

    Kann auch ein Auslaufmodel sein.

    Leider finde ich bei Google nur Waffen ab 140,-

    Eine BB-Pistole darf es nicht sein.

    Für ein nicht mehr hergestelltes Model,muss

    die Ersatzteilbeschaffung gesichert sein.

    Wenn es geht,mehrschüssig.

    Vielen Dank im Voraus. :^)

    lg.zt

    Einmal editiert, zuletzt von zteamgreen (9. April 2013 um 19:53)

  • Da du es in der Rubrik CO2 gepostet hast, gehe ich davon aus, dass die oben genannten Knicker wegfallen.

    Günstige Pistole

    Günstiger Revolver

    Allerdings kann ich dir nichts über die Qualität und Treffgenauigkeit, sowie Haptik und Streukreise sagen.

  • ibo

    Genau,,,soll eine co2 sein,,,gut erkannt.Danke ;^)

    Die PT 80,wäre eine Option,,wobei die PlastiMags Schwierigkeiten machen.

    Im Singleaction hat sie leider grossen Kraftverlust

    Der Crosman Revolver hat was,,,,, :^)

    Lg.zt

  • Du suchst das billigste vom billigsten und hast dann Bedenken wegen der Qualität?

    Also manches muss man echt nicht verstehen, oder?

    :n19:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Bloodygood.

    Das musst du nicht verstehen,,,,

    Höchstens tolerieren oder deinen kontraproduktiven Kommentar unterlassen,

    Hier gibt es mittlerweise gute Vorschläge von Waffen,die jetzt 89,- kosten, :thumbup:

    aber villt. vor 2 Jahren 140,- kosteten.

    Da darf man bei solch einem Preis,volle Funktionsfähigkeit erwarten.

    Zu D-Mark Preisen waren das um die 200 DM.

    Da ich die PT 80 sehr gut kenne,weiss ich ob der Mängel dieser Pistole.

    Ich suche das möglichst Billige.


    Und nicht das Billigste vom Billigen.

    Es ist doch immer ,besonders für dich wichtig,richtig zu lesen und zu interpretieren,,,

    welche Intention der Threadstarter hat.

    Klarer Vorteil ,wenn man lesen und verstehen kann.

    Wäre ich neu hier im Forum,würde ich meinen Account,wegen eines solchen Kommentares,

    sofort wieder löschen.

    Sowas muss ich mir nicht antun.

    Ansonsten,,,,Danke an all die anderen guten Berater. :thumbup:


    Gruss Norbert

  • gibt bei egun und Schneider eine Knicklaufpistole für ca. 40 EURO, noch billiger ist fast unmöglich.
    Das Teil ist immerhin aus Metall.

  • Sers Nobby,

    beruhige Dich wieder, trink einen Whiskey und nimm den Crosman Revolver.
    Die Ausführung mit dem Combatgriff hat einen sehr weichen DA-Abzug und schießt ausgezeichnet.
    Aufgelegt habe ich z.B. auf 10 Meter einen Bleistift getroffen.
    Und aus einer Kartusche gehen so 80/90 Schuss raus.

  • Ich schmeisse eine weißheit rein: you get what you pay for!
    Und das stimmt in 90% aller fälle.
    Schau mal bei e-gun nach gebrauchten da könntest du glück haben und was gutes für kleines geld bekommen.

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Hallo Herb. :^)

    Die Waffe möchte ein guter Freund von mir haben,der auf H.4 ist,und sich

    noch nicht einmal Internet leisten kann.

    Du weisst,ich habe eine grosse co2 Sammlung,er will sich aber nichts schenken lassen. ;(

    Um die billigen Pistolen habe ich mich nie gekümmert,daher dieser Thread.

    Also der vorgeschlagene Revolver ist eine Option. :thumbup:

    Auch die einschüssigen Pistolen,die hier so nett vorgeschlagen wurden,wären evtl.

    was für meinen Freund. :thumbup:

    Die Gamovorschläge sind nicht zu verachten,villt. kann ich bei egun

    etwas gut erhaltenes schiessen :thumbup:

    Gruss Norbert ;^)

  • Bei den einschüssigen ist natürlich der Vorteil,das man keine Co2-Kapseln braucht.Wie wärs für den Kollegen mit ner gebrauchten Hw40 oder deren Nachbau?Damit trifft man,und der Preis hält sich auch im Rahmen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Für wenig Geld muß man Kompromisse machen.

    Bei CO2 würd ich auch zum Crosman 357-6 raten, den hatte ich in den 90ern mal, der traf ganz gut und war ordentlich balanciert. Nur die Kapseldichtung ging recht früh flöten. Ansonsten kann er sich sehen lassen - 10 Schuß, Sicherung, SA/DA Abzug, 11-mm-Schiene für ZF oder RD.

    Wenns ein Knicker sein kann, würde ich von den Perfectas Abstand nehmen, deren "Qualitäts"-Streuung ist schlimmer als die Streuung der Treffer. Mit Glück erwischst Du eine brauchbare, mit Pech eine grottige. Auf http://www.muzzle.de findest Du einen Test der Browning Buck Mark URX (Kostenpunkt 50 Euro), die macht einen ganz ordentlichen Eindruck (ich überlege selbst, mir so eine zuzulegen, zusätzlich zur C 225 und zum LG). Die Record sind zwar auch nicht grad Weihrauch- oder Diana-Niveau, aber immerhin Made in Germany, falls Dein Kumpel da Wert drauf legt.

    Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, bei Egon auf ein Schnäppchen zu hoffen. Da kannst Du ein gepflegtes Exemplar bekommen - oder ein verranztes... :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das mit dem Knicklauf gefällt meinem Kumpel sehr.

    Da spart man die co2-Patronen.

    Habe ich leider nicht bedacht,gut dass es euch ,mit den guten

    Ratschlägen ,gibt. :love:

    Da war ich wohl betriebsblind.

    Es ist mittlerwile auch schon ein sehenswertes Angebot hereingerauscht.

    Auch dorthin ein grosses Danke. :thumbup:

    Also,die Browning Buckmark,macht einen ordenlichen Eindruck,damit werde ich mich mal,mit meinem Kumpel,

    befassen. :^)

    Aber auch die preiswerte Gamoreihe ist noch überlegenswert.


    Gruss Norbert