zeitschrift fur ssw

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2013 um 23:15) ist von shooter.aw27.

  • Speziell für SSWs gibt es da meines Wissens nichts.
    Das würde der Markt an Soff wohl auch gar nicht hergeben, hier etwas regelmäsiges zu publizieren.
    Wennes aber mal etwas neues gibt wird auch oftmals in der Visier drauf eingegangen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Kann man die Zeitschrift überall kaufen oder nur spezifische Zeitschriften Läden

    In fast allen Kiosken und Tankstellen, wenn nicht da, der Betreiber bestellt sie gern und Du hast sie 2 Tage später.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Bin Visier-Abonnent. Über SSW ist da eigentlich immer nur selten mal berichtet worden, eher schon über F-Waffen. Aber auch das scheint mir mittlerweile sehr selten geworden zu sein. Schade, denn das hatte mich die letzten Jahre eigentlich immer mehr interessiert, als ständig jeden Monat 10 oder 15 Neuerscheinungen von GK oder KK-Waffen, von denen man sich meist doch nur alle paar Jahre mal was neues zulegt.

    Ich denke, ich werde mein Abo demnächst kündigen.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Ich denke das Forum ist der Beste Ersatz für eine Zeitschrift.
    Hier wird Praktisch jede Neuerscheinung besprochen und von den Usern auch eingehend getestet.
    Eine Zeitschrift über SSW ist mir nicht bekannt,würde der Markt auch nicht viel hergeben.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Es gab da mal ein Buch, fagt jetzt nicht, wie das heisst, da wurde nur das Thema Schreckschusswaffen behandelt. Vom Umgang damit, Gesetzteslage, Modelle und Munitio wurden vorgestellt, usw.. War schon gute 150 - 200 Seiten stark das ganze.
    Vielleicht hilft Google weiter.

  • Meinst du vielleicht das hier ?

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P