So werden unsere Traditionen in Bayern abgeschafft

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2013 um 18:19) ist von BMP I.

  • Hallo zusammen,

    Bei manchen Dingen kann ich nur den Kopf schütteln, so wie beispielsweise hier zu lesen:

    Zitat

    Bitte den Linkt nicht direkt verwenden. Einfach ins Browserfenster reinkopieren! Sonst heißt es wieder "die böse Waffenlobby" hat das Ergebnis manipuliert ... ;^) Flammpanzer

    Vor Jahren wurden unsere Gebirgsschützen sogar als Trachten-SS bezeichnet, nur scheint man wohl zu versuchen ernst zu machen. :thumbdown:

    Gruß, Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    3 Mal editiert, zuletzt von Flammpanzer (5. April 2013 um 13:12)

  • Ich sags immer wieder schon seit langem X( wir rudern in nen Staat ,mit sozialismus und diktatur,nix mehr demokratie :cursing:


    Nur keiner merkts :whistling:

  • Ihr habt wenigstens noch Traditionen, für die es lohnt sich einzusetzen. Wir hier in Köln haben nur DSDS, RTL und den Christopher Street Day...

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • So ist das, wird doch alles abgeschafft bzw. verboten, egal ob tradition oder nicht. wirklich schade

    BoW dafür dürfen wir in NRW noch in kneipen rauchen aber psssst sonst ist das auch vorbei^^

    ich hoffe das sie mit ihrem verbotswirrwarr ned weiter so durchkommen

    gruß

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Na Servus
    Das scheint ja weniger ein Bayrisches Problem zu sein als ein Katholisches.
    Gut,dann muss man aber so konsequent sein im Vatikan die Schweizergarde sofort zu entwaffnen und zu entlassen.
    Was viele nicht wissen,die Schweizergarde ist kein harmloser Kostümclownverein sonder eine Truppe hochqualifizierter Elitesoldaten die in Ihren Rüstkammern ausser Panzer so ziemlich alles zu Verfügung haben was schiesst.
    Und die Herren in den dunklen Anzügen die ständig um den Pabst herumhüpfen haben die Beule unter der Achsel auch nicht angefressen.

    Aber so ist das halt mit den Gutmenschen,Sie denken nur in ganz kleinen Sequenzen und gehen mit Scheuklappen durchs Leben......

    Und jetzt hört mal auf die Schwulen zu veräppeln,die sind wenigstens tolerant......

  • Hallo, :^)

    Tradition?
    Was ist das?

    dann solltest du mal in unser schönes Bayern kommen, dann verstehst du was echte Traditionen sind. ;^)
    Ich mag Deutschland sehr, aber ich könnte mir nicht vorstellen jemals woanders zu leben. :love:
    Auch wenn wie im aktuellen Fall wieder einer am Rad dreht :wogaga:


    Lieben Gruß, Vanessa :^)

  • Habe abgestimmt und kommentiert.

    Man muss sich nur die hirnlosen ideologiezerfressenen Kommentare mancher Leute angucken.. Was für Idioten.


    Mark: Deinen deutlichen Worten gibt es nichts hinzu zu fügen!

    andy: danke für den Link, erschreckend und deprimierend...............

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hi.
    Ganz Unrecht hast Du nicht. Selbst wenn man überführt wurde noch alles abstreiten und Opfer unnötig leiden lassen. Der Teufel trägt einen schwarzen Rock.

    Gruß Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!