Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2013

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 13.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2014 um 10:19) ist von Luger77.

  • Hallo,

    so Bremen ist nun vorbei, naja die Hallenschläfer haben noch ein klein bisschen mehr davon.
    Ich werd gleich schön Frühstücken und mich dann auf in richtung Heimat machen.

    Hätte auch noch einen Tag länger gehen können! :thumbup:

    Allen die da waren, vorallem aber dem kleinen Organisationsteam, Danke!


    So nun kommt alle die ihr könnt in ca, 8Wochen in den Harz!
    Da geht es weiter! :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja, was soll ich sagen? Es war toll!! Tolle Leute, toller Ort, tolles Schießen, toller Wettkampf, tolle Preise, tolle Gespräche, tolles Beisammensein, tolles Wetter!
    Vielen Dank an Ausrichter, Organisatoren, Sponsoren und die, die kommen konnten.
    Ich komme immer gerne wieder.

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen, lauter nette Leute, gute Gespräche und viele Möglichkeiten auch mal andere Waffen zu schießen.
    Ganz besonders hat mich Mike's Tochter fasziniert, das Mädel hat unglaublich gut mit der HW45 umgehen können. Ihr war kein Ziel zu klein und keine Entfernung zu weit, das nenne ich Talent :thumbsup:
    Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei :D

    Liebe Grüße
    Norbert

  • Danke für dieses super Wochenende an alle die waren.

    Einen besonderen Dank an Teddy und an Joachim für das tolles Wochenende.

    Gruß Remo


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • So - die Ostwestfalen sind auch wieder eingetroffen, na ja, vielleicht muss der Kamerad aus dem Hochstift noch ein paar Meter machen.
    Auto ist auch schon leer - nun geht es an's auspacken. :rolleyes:

    Allen lieben Dank, besonderen Dank natürlich an die Orga. :new11: :new11: :new11:

    Auch wenn wir nicht die volle Distanz gehen konnten, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, hat sehr viel Spaß gemacht. :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo,
    so ich bin wieder zuhaus.

    Da schon Fragen im Chat kamen, wie sieht es mit den Bildern aus.
    Wer absolut nicht hier zu sehen sein will möge mir bis morgen Abend eine PN schreiben!
    Soll es ja geben und ich will Ärger vermeiden.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja, ich hab auch noch ein paar Fotos. Dummerweise hatten wir das mit der Veröffentlichung bzw. Zustimmung dazu oder nicht vor Ort nicht besprochen.
    Was tun?
    Vielleicht sollten alle mit Fotos und Veröffentlichungswunsch hier melden, auf dass sie von denen, die keine Fotos von sich sehen wollen, kontaktiert werden können?
    Oder wir senden alle Fotos erst zu Christian, der die dann selektiert evtl. "schwärzt" und veröffentlicht, wenn er denn diese Arbeit auf sich nehmen möchte?
    Oder kann man einfach veröffentlichen und dann nach Aufforderung wieder rausnehmen oder unkenntlichmachen?

  • Ich hab kein Problem damit wenn ich auf dem einen oder anderen Foto zu sehen bin

  • Ach ja, ich auch nicht.

    Aber ist nicht ausreichend Anonymität gewahrt, wenn keine Namen bzw. Forennamen dazugeschrieben werden?

  • Mir ist das auch recht egal solange nicht der volle Realname dabei steht.

    Ansonsten kann mich nur allen anschließen.
    Es war mal wieder sein schönes Treffen.
    Im Real Life mal schnacken ist was ganz anders wie Online.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo

    War wieder ein schönes Treffen. Wieder viele neue Leute kennengelernt mit denen man sich hier seit Jahren jeden Tag schreibt.

    Das Wetter war ideal. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.

    Danke an Teddy, Joachim und seiner Frau, den Sponsoren und natürlich allen Teilnehmern.

    Fotos habe ich auch so einige gemacht. Kann aber 1-2 Tage dauern.da mein Rechner doch recht lahm ist und ich praktisch nichts nebenbei machen kann. Aber das wird schon..:)

    Gruß, Matthias

  • Hi,

    ich mach es morgen so.
    Ich lad meine Bilder in einem geschützem Verzeichnis auf meinen Webspace oder aber bei einem der Gallerieanbieter hoch.
    Jeder der da war bekommt den Link und wenn dann was nicht i.O. ist soll sich der jenige melden.
    Ich warte dann 2 Tage. Ich denk so werden wir jedem gerecht.

    Namen schreib ich nicht dazu.
    Einige sind ja eh bekannt und warum auch Namen.


    Tut mir leid das ich da so vorsichtig bin, hab Gestern vergessen zu fragen, aber wenn man die Rechtslage etwas kennt kann man in DE leider mal wieder nicht anders als so... :(
    Hab ungern ärger wegen ein paar dummer Schnappschüsse...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hall auch ich bin nun wieder inder Heimat, und BigBull, der mit mir gefahren ist, wis in seine Heimat unterwegs. Ich kann auch nur wiederholen, was meine Vorredener erwähnt haben: tolle Leute, viel Spass und eine tolle Orga, dafür nochmal Danke an Ronny und Joachim nebst Gattin. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder da, wenn es sich einrichten lässt.
    Liebe Grüsse
    Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Freu mich auch trotz mittelmässiger Schiesseinlage noch so einen tollen Preis bekommen zu haben!



    Dank auch an alle die Co2 Kapseln loswerden wollten! ;^)
    Und dem der den Waffenständer noch getauscht hat!


    War echt ne nette Truppe da! :thumbup:

    Gruß Christian

  • ja war wieder ein schönes treffen. einmal im jahr ist viel zu selten hehe ^^ . schade,dass ich erst samstag abend kommen konnte. der sonntag vormittag kam vieeel zu schnell.

    dank an alle,die da mitgewirkt haben.

  • Da kann ich nur zustimmen. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr!! War toll und ich wär gern noch etwas länger geblieben :thumbsup:
    Grüße an alle, die dabei waren!
    Manfred