Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2013

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 13.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2014 um 10:19) ist von Luger77.

  • So, Bienchen is gepackt - Morgen noch n paar Kleinigkeiten zusammen suchen und ab gehtzzz... :D Bin so gegen ca 13:00h vor Ort... ;^)


    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise, ohne Stau und Probleme...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bis denne... 8o


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Der Countdown läuft!
    Lugi und ich bringen Holz, Kohlen, und nen drittes Feldbett mit. Wer also noch eins braucht: Luger77 ansprechen.
    Anreise erfolgt im laufe des Samstag Nachmittags.

    Namensschilder sind ne TOP Idee! Wir werden uns auch irgendwas basteln!!!

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Hi,

    so Auto ist auch weitesgehens gepackt :D

    Habe 4 Sack Kohlebriketts mit und 200 Plastikteller.

    An Waffen werde ich wohl auf das DU10 (wo der Abzug eingestellt werden muß) verzichten dafür mein Diana 75 und ein WLA mitbringen.

    Gruß Christian


    P.S. bis morgen dann, komm so 13:00 bis 15:00 irgendwann.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hatte auch noch 8 Kilo Kohle geholt.
    Ich denke mal wir werden mit dem Grillen kein Problem haben. :D

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Namensschilder sind ne TOP Idee!


    Ich bin in Bremen nicht dabei, obwohl das ja eigentlich meine alte Heimat ist.
    Zu den Namensschildern:
    Damals beim Co2Air Großkaliberschiessen im Bunker Boy hatten wir alle Schilder mit Forumsnamen, Avatar und Realnamen.
    Da konnte man sich die Leute super zuordnen.

    Hemut und Gilmore werden die noch kennen, da haben wir uns ja zum ersten mal getroffen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von LEP FAN (4. Juli 2013 um 15:18)

  • Das Grillen ist ja auch das wichtigste :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Lugi und ich bringen Holz, Kohlen, und nen drittes Feldbett mit. Wer also noch eins braucht: Luger77 ansprechen.
    Anreise erfolgt im laufe des Samstag Nachmittags.


    Da die zwei, ja erst am Samstag kommen (ich hoffe nicht zu spät, wegen dem Wettschiessen !) mal die Frage, kommt noch wer am Freitag, der Holz mitbringt fürs Feuer ?

    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Für Freitagabend geht's leider nicht, aber für Samstag kann ich satt Feuerholz mitbringen ;^)


  • Da die zwei, ja erst am Samstag kommen (ich hoffe nicht zu spät, wegen dem Wettschiessen !) mal die Frage, kommt noch wer am Freitag, der Holz mitbringt fürs Feuer ?

    ...dat------------>

    Luger77 und meine wenigkeit kommen morgen. ..oder wen meinst du?

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • ich muss freitag- samstag leider arbeiten. samstag bis 4....dannach gleich nach hause, und wieder ab nach bremen. denke vor 5 werde ich es nicht schaffen. hoffe ich kann trotzdem noch ein bissl blei losjagen.

    bis denn :)

  • Luger77 und meine wenigkeit kommen morgen. ..oder wen meinst du?

    ..klar mein ich Dich, wenn Du schreibst "Anreise ist Samstag" - aber schön das du dir selbst nicht glaubst, wat du schreibst.... und Ihr doch am Samstag kommt... :thumbsup:

    Somit dürfte dann ja dat Lagerfeuer gesichert sein... ;^)

    ich muss freitag- samstag leider arbeiten. samstag bis 4....dannach gleich nach hause, und wieder ab nach bremen. denke vor 5 werde ich es nicht schaffen. hoffe ich kann trotzdem noch ein bissl blei losjagen.

    ...dat is ja ärgerlich, naja aber besser spät als garnicht... :^)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich hab gehört, dass Joachim ein Chrony hat?

    Das wäre ja super, wenn man das in der Halle aufstellen könnte :thumbsup::n12:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ich habe ein Chrony für Airsoft.
    Das geht aber auch mit kleinerem Kaliber, nur mit Co2 hat es manchmal Probleme.
    Das können wir gerne nehmen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • huhu :)


    Auto ist immer noch nicht fertig gepackt :D:D Aber ich hab ja auch nur 15 minuten bis zum Ort des geschehens :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:


    --------> sehen uns bald :) :laola:


    gruß