Field Target Berlin Interessenten gesucht.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 52.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2013 um 22:27) ist von Beleuchter.

  • Ich fahr diesen Freitag nach Sachsen, Motorrad fahren, könnte aber meine Ratte mitschicken!
    Meinetwegen auch als Dauerleihgabe, im Garten ist das doch recht laut, da brauch ich nicht mit Schalli schießen...

    Ich weiß auch schon, was ich als nächstes mache - neu einmetern! :D

  • Auf die Ratte komm ich vielleicht zurück ;)

    Das mit der Mutter hat übrigens funktioniert. Ist also alles wieder im grünen Bereich.

    Grüße
    Robert

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Bei mir sieht es die nächsten Wochenenden inkl. Freitags eher schlecht aus. Bin auf Wettkämpfen (Marienberg, DM) oder Arbeiten. Nächste Möglichket für mich wäre der 5. und 7.7. Meine Ziele werde ich vor Ort deponieren, es muss nur Freitags der Aufbau inkl. Lanebegrenzung organisiert werden.

    Bitte vorerst keine Ziele kaufen . ;^)

    Gruß Thomas

  • Freitags (und unter der Woche ) wird es bei mir nicht klappen... Ich arbeite bis 16 / 17 Uhr und müsste dann erst mal nach hause fahren um zu packen... Und dann brauche ich bestimmt (gerade am Freitag) ne Stunde oder länger zur Anlage...

    Das lohnt sich nicht wirklich.

    Jeden zweiten Sonntag wäre mir dann schon lieber...

    UND der 07.07 wäre auch klasse...da bin ich dabei.


    P.S. ich kann auch noch vier Ziele bis auf weiteres zur Verfügung stellen .

    Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Ziele sind ab Donnerstag da, ca. 6 Stück und ein paar Spinner.Ich habe noch 3 Trainingsziele ohne Schnur, bin mir aber nicht sicher ob die sich mit 7,5 J immer resetten lassen.
    Der 7.7 wäre für mich OK.

  • Also den 7.7. hab ich dann schon mal gebucht. Die Woche über wird's bei mir auch nichts werden.( bis 16 -17 Uhr arbeiten) Am besten wäre wirklich der Sonntag und dann wie gestern, so ca. 6 Stunden.

    @ Robert: Bei der Erstfinanzierung für Gutachten und Ziele, wäre ich auch mit dabei.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Scheint ja alles erst mal nicht nötig. Wenn noch Ziele fehlen, kaufen wir halt noch ein paar nach. Ich hab hier auch noch eins, dass ich mit rausbringen und dort lassen kann, Patrick steuert eins bei, das klappt schon. 7.7. ist bei mir gebucht, wär schön, wenn sich an den Freitagen vorher, muss ja nicht dieser sein, noch eine Mitfahrgelegenheit bietet.

    Nacht zusammen.
    Robert

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Lieber Thomas!

    Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg bei der DM, ich weiß noch was das heisst!
    Ich durfte einmal als LuPi Schütze zur DM nach München. Ist schon ein besonderes Flair!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Hab noch 2 selbstgebaute Biathlon Ziele a' 5 Klappscheiben. Die sind zwar größer als FT Ziele, aber auf 25m, zum üben reichen die auch. Und solche Spinner kann ich auf Arbeit zurechtbasteln, falls bedarf besteht.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Freitag nachmittag ist bei mir schwierig wegen Arbeit und anderer sportlicher Aktivitäten, aber Sonntag, 7.7., habe ich mir schon mal eingetragen.

    Klasse daß sich was tut, und dann gleich auf einer so schönen Anlage!

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • 7.7. ist bei mir auch gebongt. Hoffe, dass ich die Streuung meiner 97 in den Griff bekomme oder Weihrauch meine zweite 97 wieder rausgerückt hat. Versauen beim Richten des Laufes den Schaft :bash:

    PS: Wenn das Wetter am 7.7. gut ist, könnte ich noch mein Steadicam für erste Filmaufnahmen mitbringen. Falls diese gestattet sind ;)

  • Ich trage auch den 07.07. erstmal ein.
    Freitag bis 19 Uhr (=17 Uhr da sein) ist für mich leider praktisch nicht zu schaffen. Ich arbeite bis etwa 16 Uhr. Bei komplett freier Staße baruche ich 70 Minuten da raus. Und um 16 Uhr ist rush hour.....

    Wie würde die Verabredung für einen solchen Freitags Termin funktionieren ? Anrufen, PN, hier posten ? Ein paar Ziele habe ich.
    Was ist mit Standaufsicht ? Habe ich, aber fremder Stand. Ich bin BDS und DSB Mitglied.

    Vielen Dank an Akula, der sich die Zeit nahm um meine Frau an das LG/FT-Schießen heranzuführen, so dass sie auch infiziert wurde. Das dürfte in Zukunft die Bereitstellung für Mittel aus der Haushaltskasse zur Finanzierung meines/ jetzt unseres Hobbies erleichtern – nochmal vielen Dank Akula !

    Vielen Dank für die freundlichen Worte, es hat mir auch Spaß gemacht. Wichtigste Erkenntnis war, daß Deine Frau so eine Art Piratenaugenklappe für das nicht zielende Auge braucht. Muß jetzt nicht SOWAS sein, nur mal als Bastelanregung, es muß ihr angenehm sein.

    Wenn bei irgendwem Bedarf besteht: Ich habe auch die Lizenz mit Kindern und Jugendlichen zu schießen. Sogenannte JuBaLi des DSB. Das bedeutet übrigens nicht, daß ich schießen kann.

  • Zitat

    Ab sofort kann an jedem Freitag bis 19 Uhr auf unserem Trapstand FT geschossen werden.

    Ab wann könnte Freitags geschossen werden?

    Prinzipiell wäre Freitag für mich eher besser.

  • Hallo,
    auf unserer Internetseite SC-Wernsdorf.de sind die Öffnungszeiten ersichtlich.
    Freitag von 13-19 Uhr. Platzwart / Aufsicht ist vorhanden.
    Genau so für Sonntag, 9-12 Uhr
    Nur wenn Sonntags länger gemacht werden soll geht das vorerst nur wenn Thomas oder ich Zeit haben.
    Gruß Günter