Field Target Berlin Interessenten gesucht.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 52.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2013 um 22:27) ist von Beleuchter.

  • War das nicht in Niedersachsen? Etwas weit für die Berliner. Wenns aber hier in der Gegend sein sollte, wäre ein Ortsname hilfreich ;)

    ...ganz genau Niedersachsen ;^) ...Anreise von Berlin...ca. 300 km und knapp 3 Stunden Fahrt bis Osterwald - Oberende bei Garbsen :thumbup:

    Gruß
    Rick

  • 300 Km? Oha! ;(

    Ja, leider 300 Km...da lohnt sich echt schon ein kleiner Wochenendausflug in unsere Gegend ;^)
    Für die Schützen die es weiter zu uns haben, können wir auch gerne ein Rahmenprogramm neben den Schießwettbewerb anbieten, damit es sich das ganze Wochenende nicht nur ums Schießen dreht :^)

    Gruß
    Rick

  • Hallo,

    kurze info für euch. Die erste Abnahme durch den Sachverständigen, kann frühestens in ca. 2-3 Wochen erfolgen.

    Wir müssen also noch etwas Geduld haben. :^)

    Gruß Kante

  • Hallo Leute,

    da die Abnahme sicher noch etwas dauern wird, hat der Gastgebende Verein SC Wernsdorf ,vorgeschlagen zwischenzeitlich den Trap oder 25/50m Stand zu nutzen.
    Wir wollten nun zu einem ersten Treffen ein ,,Schnupperschießen" anbieten. Wir würden uns vor Ort treffen, ein paar Ziele aufbauen und etwas Schießen und natürlich Fachsimpeln.

    Als Termin kommt Sonntag der 2. oder 9.6. in Frage. Da der 2. für den einen oder anderen vielleicht etwas kurzfristig ist,würde ich den 9.6. um 10:00 Uhr vorschlagen.

    Die Anfahrt ist hier gut beschrieben : http://www.sc-wernsdorf.de/ Wer noch FT Ziele hat, kann die gerne mitbringen.

    Also wer Interesse hat bitte einfach hier Ja schreien. :D

    Ansprechpartner vom Verein für uns ist Günter , guko hier im Forum, wer auch so zwischendurch mal Interesse hat zb. mit dem LG auf 25m zu schießen kann sich gerne bei Ihm melden.

    Gruß Kante

  • Interesse? JAAAA!
    Aaaaaber, ich hab selbst noch kein FT taugliches LG. (Bin noch in der Findungsphase in welche Richtung meine Schiesssportlichen Aktivitäten expandieren werden.)
    Falls mir aber von den anderen Teilnehmern jemand erlauben würde seine Liebste mal im Arm zu halten und zu drücken, würde ich mich auch am Sonntag zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett quälen und mich von der BVG bis 10 Uhr nach Wernsdorf bringen lassen. :D


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Das sollte kein Problem sein, ich könnte ne Leihwaffe mitbringen.Vielleicht kann Dich ja jemand unterwegs aufsammeln.?

  • Ist eingetragen! Bei Bedarf kann ich noch ein, zwei Leute mitnehmen. Robert, Norbert?
    Fein, das wir uns alle mal sehen!
    Hexer, woher kommst du?

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ich habe auch noch Interesse.
    Meine Wochenenden sind aber ziemlich voll und die Anfahrt ist mit 50km diagonal durch die Stadt ganz schön weit. Außen rum ist es noch viel weiter und zeitlich auch nicht schneller.
    Ich kann noch nicht sagen, ob ich erscheinen werde.

    Mal ne andere Frage:
    Im Grüneberger Terminkalender steht für den 08.06.2013 wieder ein Tag der offenen Tür. Findet das statt ? Geht da wieder jemand von Euch hin ?

  • Au, das wird bestimmt fein mal ein paar Berliner co2air.de-Gesichter zu treffen. :^)
    A pro pos Fachsimpeln: Falls jemand von Euch :F:-Schalldämpfer mit 1/2 " UNF Gewinde benutzt, wär ich an einem kleinen akustischen Vergleich interessiert. Ich könnte 2 Modelle und meine Crosman 2240 mitbringen. :!:


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (24. Mai 2013 um 22:54)