Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München 2013

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 17.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2013 um 13:07) ist von Mrs.Magnum.

  • Hallo!

    Bevor die Frist abläuft, möchte ich mich auch sehr gerne beteiligen ...
    Bitte schickt mir die PAYPAL-Daten zu, dann kann ich die Überweisung umgehend fertig machen. Danke.

    PS: (wieder) super Aktion :thumbsup:

    Gruß Markus

  • Hallo zusammen,


    @ Thomas, ich muss das morgen mal abklären, der 15.04 ist ein Montag, dakann ich's noch gar nicht abschätzen wie es da bei mir / uns aussieht. Ich werde das Bis morgen Abend klären, lieber wäre mir natürlich ein Samstag.
    Aber diesbezüglich wird sich sicherlich ein Termin finden, im letzten Jahr hat es ja auch ( mit leichter Verzögerung ) geklappt.


    Gruß, Andy

  • Hallo zusammen, :^)

    Leider liest meine PNs keiner :(

    Entschuldige DreiEichen, ich war einige Tage nicht am Rechner, gerade sind noch einige andere wichtige Dinge um die ich mich kümmern muss.

    was ist jetzt hier los ?!?

    Nichts. Ich habe nur nicht jeden Tag Zeit um ins Co2air.Forum zu schauen, auch wenn ich noch so gerne möchte. Manchmal gehen andere Dinge einfach vor. :^)

    Das sollte doch bis zum 7.4. 2013 gehen...

    Ganz genau... :P Die Spendenaktion geht noch bis zum Sonntag den 07.04. Bis dahin kann gerne noch gespendet werden. :^)

    Die Emails von Euch habe ich eben beantwortet, ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

    Der Übergabetermin am 15.04 geht bei mir leider nicht, man müsste hier versuchen auf ein anderes Datum zu kommen, wenn möglich am Wochenende. Diesbezüglich werde ich mich mit unserem Schirmherren Paramags in Verbindung setzen, ob wir da etwas drehen oder wenden können.
    Sollte es mit dem Übergabetermin nicht wirklich passend werden, werde ich die Spende direkt an die Kinderkrebshilfe überweisen und erst später nach München fahren um die Spendenquittung entgegen zu nehmen.
    Wir werden sehen was Frau Schöne von der KKH da vielleicht machen kann....


    Hier die aktuelle Spendenübersicht

    Ulrich Eichstädt - 25,-

    Dr.Apparata - 10,-

    Muffrikaner- 20,-

    OldJoe - 10,-

    Highroller - 25,-

    User XXX - 50,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    User XXX - 5,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Korbinian - 20,-

    Obba Gerrt - 10,-

    Paramags - 25,-

    Bogenschütze - 5,-

    Germi - 50,-

    _Robert_ - 10,-

    Luger77 - 10,-

    Wauwau - 30 ,-

    User XXX - 10 ,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Mark65 - 45,-

    Sniper030258 - 100,-

    Mistic (Taschenlampenforum ) - 20,-

    User XXX - 25,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Noerstroem ( Taschenlampenforum ) - 50,-

    Stg_Elias - 15,-

    User XXX - 30,- ( Keine Angabe des Nicknamens )

    User XXX - 50,-

    User XXX - 60,- ( PayPal)

    Dampf: - 25,- ( PayPal)

    Christian - 30,-

    User XXX - 105,45,- ( keine Angabe des Nicknamens )

    Lampi-on ( Taschenlampenforum ) - 20,-

    Derringer - 10,-

    User XXX - 5,-

    Quickmic - 50,-

    Heider - 25,-

    GodShadow - 20,- ( PayPal)

    Obba Gerrit- 3,50

    Stony - 25,-

    Pyrofighter- 25,-


    Bisheriger Gesammtbetrag der Spendenaktion

    1053,95 Euro


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Hallo,
    die Aktion bei Egun brachte zwar nicht den Erfolg den ich mir erhoffte, aber es kam dennoch etwas bei heraus :)

    http://www.egun.de/market/item.php?id=4340755

    Leider kam noch keine Zahlung, aber ich werde das erstmal auslegen und per PayPal zahlen. Bitte um Mitteilung der PP Emailaddy.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David,


    vielen Dank, dass du extra deine LuPi bei Egun verkauft hast um noch ein bischen was für die KKH München zu spenden :^)
    Vanessa wird am Abend die Liste aktualisieren und wird den Betrag von dir dann gleich mit aufnehmen :thumbup:


    Gruß, Andy

  • Hallo liebes Co2air Forum, :^)


    die wohl letzten Überweisungen sind heute eingegangen, zum Anfang der nächsten Woche werde ich die Konten nochmal überprüfen und anschliessend das Endergebnis hier auflisten.
    Ich finde die Aktion ist gut gelaufen und wir können wieder einmal mehr stolz auf uns alle sein, dass wir einen solch hohen Betrag erzielt haben.
    Jetzt warten wir mal ab, was sich bis zum Anfang der nächsten Wochen noch tun wird, denn offiziell läuft die Sammelaktion noch bis Sonntag.

    Bei der Übergabe sind wir noch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.
    Sollte es also wirklich so kommen, dass sich aufgrund des genauen Übergabedatums die ein oder andere Verzögerung herrauskristallisieren sollte, wird die Spende kurzerhand überwiesen und wir fahren erst später direkt nach München um uns den Spendenbeleg abzuholen.
    Wenn man sich auf ein Datum geeinigt hat, wird das auf alle Fälle hier im Thread verkündet werden.
    Und wer immer Lust hätte gerne in München mit dabei zu sein, darf sich gerne bei Andy oder mir melden, wir freuen uns immer über neue Gesichter und neue Bekanntschaften aus dem Co2air.de Forum.


    Hier die aktuelle Spendenübersicht


    Ulrich Eichstädt - 25,-

    Dr.Apparata - 10,-

    Muffrikaner- 20,-

    OldJoe - 10,-

    Highroller - 25,-

    User XXX - 50,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    User XXX - 5,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Korbinian - 20,-

    Obba Gerrt - 10,-

    Paramags - 25,-

    Bogenschütze - 5,-

    Germi - 50,-

    _Robert_ - 10,-

    Luger77 - 10,-

    Wauwau - 30 ,-

    User XXX - 10 ,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Mark65 - 45,-

    Sniper030258 - 100,-

    Mistic (Taschenlampenforum ) - 20,-

    User XXX - 25,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Noerstroem ( Taschenlampenforum ) - 50,-

    Stg_Elias - 15,-

    User XXX - 30,- ( Keine Angabe des Nicknamens )

    User XXX - 50,-

    User XXX - 60,- ( PayPal)

    Dampf: - 25,- ( PayPal)

    Christian - 30,-

    User XXX - 105,45,- ( keine Angabe des Nicknamens )

    Lampi-on ( Taschenlampenforum ) - 20,-

    Derringer - 10,-

    User XXX - 5,-

    Quickmic - 50,-

    Heider - 25,-

    GodShadow - 20,- ( PayPal)

    Obba Gerrit- 3,50

    Stony - 25,-

    Pyrofighter- 25,-

    Daywalker86 - 50,- ( PayPal )

    User XXX - 20,-

    User XXX - 5,-

    Sgt_Elias - 33,- ( Vielen Dank an den Verkauf über Egun )


    Bisheriger Gesammtbetrag der Spendenaktion


    1.161,95,- Euro


    Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, :laola:


    Vanessa :^)

  • Hallo,

    morgen Vormittag habe ich ein Telefonat mit der Kinderkrebshilfe, ich denke bis morgen Abend kann ich dann mehr sagen, wann wir die Spende übergeben können.
    Da wir eigentlich nur ungern auf Paramags bei der Spendenübergabe verzichten wollen, müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.
    montag der 15.04 geht bei uns aus privaten wie beruflichen Gründen nicht.
    Es gibt allerdings dann immer noch die Option der Sofortüberweisung, dass das geld schnellstmöglich dort ankommt wo es gebraucht wird.
    Eine persönliche Übergabe würden wir allerdings vorziehen, wer Interesse daran hätte, uns nach München zu begleiten, darf sich gerne bei uns melden.


    Gruß, Andy

  • Hallo Co2´ler.

    leider konnte ich Heute bei der KKH in München niemanden erreichen, ich habe deshalb eine Nachricht auf dem AB hinterlassen mit der Bitte um Rückruf.
    Bis dahin kann ich leider nichts neues berichten was die baldige Übergabe betrifft.


    Hier die aktuelle Spendenübersicht

    Ulrich Eichstädt - 25,-

    Dr.Apparata - 10,-

    Muffrikaner- 20,-

    OldJoe - 10,-

    Highroller - 25,-

    User XXX - 50,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    User XXX - 5,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Korbinian - 20,-

    Obba Gerrt - 10,-

    Paramags - 25,-

    Bogenschütze - 5,-

    Germi - 50,-

    _Robert_ - 10,-

    Luger77 - 10,-

    Wauwau - 30 ,-

    User XXX - 10 ,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Mark65 - 45,-

    Sniper030258 - 100,-

    Mistic (Taschenlampenforum ) - 20,-

    User XXX - 25,- ( Keine Angabe des Nicknames )

    Noerstroem ( Taschenlampenforum ) - 50,-

    Stg_Elias - 15,-

    User XXX - 30,- ( Keine Angabe des Nicknamens )

    User XXX - 50,-

    User XXX - 60,- ( PayPal)

    Dampf: - 25,- ( PayPal)

    Christian - 30,-

    User XXX - 105,45,- ( keine Angabe des Nicknamens )

    Lampi-on ( Taschenlampenforum ) - 20,-

    Derringer - 10,-

    User XXX - 5,-

    Quickmic - 50,-

    Heider - 25,-

    GodShadow - 20,- ( PayPal)

    Obba Gerrit- 3,50

    Stony - 25,-

    Pyrofighter- 25,-

    Daywalker86 - 50,- ( PayPal )

    User XXX - 20,-

    User XXX - 5,-

    Sgt_Elias - 33,- ( Vielen Dank an den Verkauf über Egun )

    User XXX - 10,-

    Bisheriger Gesammtbetrag der Spendenaktion


    1.171,95,- Euro


    Gruß, Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Saalach (13. April 2013 um 11:11)

  • Hallo liebes Co2Air-Forum

    eine großartige Summe ist da zusammen gekommen! Vielen herzlichen Dank an alle!

    Andy und ich haben telefoniert und uns auf Samstag den 4. Mai geeinigt.

    Früher geht es auf beiden Seiten - privat wie beruflich - leider nicht. Aber ich denke das ist schon in ordnung.
    Was zählt ist: Die Aktion ist erfolgreich verlaufen und die Elterninitiative darf sich auf eine Spende freuen.

    Eine genaue Uhrzeit und sonstige Details haben wir noch nicht festgelegt. Wer bei der Übergabe dabei sein möchte, soll sich bitte baldmöglichst bei Andy melden.

    Weitere Infos und auch Fotos werden dann wieder folgen.

    Vielen, vielen Dank nochmal und viele Grüße


    Hanni Schöne
    Vorstandsmitglied
    Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V.
    http://www.krebs-bei-kindern.de
    https://de-de.facebook.com/krebs.kinder

  • Ist zwar nur so eine Idee die jetzt auch nicht weiter wichtig ist, aber würde es die Initiatoren nicht entlasten wenn User die sich selbst an der Aktion beteiligt haben, die Kontodaten an die jenigen weiterleiten die diese ebenfalls erbeten?

    Oder gibt es da eine organisatorische Feinheit die ich außer acht gelassen habe?
    Mit den Nicknamen (sofern man den Wert auf die Nennung legt), könnte man ja über den Verwendungszweck bei der Überweisung klären.


    War nur ein Gedanke der mir beim lesen dieses Threads gekommen ist, da eine Person alleine nicht allgegenwärtig sein kann.
    Wäre vielleicht interessant für die Aktion 2014 :)


    EDIT: Fehler entdeckt, war mal wieder zu gutgläubig...; Es bedarf keiner Antwort hierauf mehr :)


    Schöne Grüße!

    3 Mal editiert, zuletzt von hexmar (20. April 2013 um 20:14)

  • Hallo liebe Co2air.de Gemeinde, :^)


    da sich nun leider keiner mehr gemeldet hat, der bei der Spendenübergabe mit dabei sein will , haben wir heute den Spendenbetrag per Onlinebanking überwiesen.

    Wir haben uns nach einiger Überlegung dazu entschlossen das Geld nun direkt an die Kinderkrebshilfe zu übergeben / überweisen.
    Frau Schöne wird uns dann einen Spendenbeleg zukommen lassen, der selbstverständlich hier veröffentlicht wird.

    Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich bei allen Beteiligten, die die Spendenaktion wieder so fleissig unterstützt haben. :laola:

    Die Spendeneingänge werden nochmals an Paramags gesendet, damit dieser die Richtigkeit bestätigen kann.


    Viele liebe Grüße, Vanessa :^)

  • Huch,
    ich dachte das gibt wieder so einen schön gebastelten Scheck wie letztes Jahr... Frau Schöne hat da oben was vom 4. Mai geschrieben. Aber gut, das Geld ist da wo es gebraucht wird, muss man ja nicht persönlich überreichen.

    War mal wieder ne gelungene Aktion... Kann man ruhig jedes Jahr machen, dann aber an an andere Organisationen, da gibt es ja haufenweise die auf Spenden angewiesen sind. Muss man halt gut recherchieren wer es nötig hat....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo zusammen, :^)

    ich habe hier noch den Spendennachweis der Kinderkrebshilfe München, dieser wurde mir leider erst letzte Woche zugesendet, sonst hätte ich diesen natürlich schon früher veröffentlicht.

    Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten :love: :^)


    Viele liebe Grüße, Vanessa :^)