Air Magnum Hunter nicht erhältlich?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2013 um 13:48) ist von ZeRoZeRo.

  • Hallo,

    ich stöbere immer mal in den "einschlägigen" Internet-Waffenshops und schaue mir so die preisliche Entwicklung einiger CO2-Waffen an.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Air Magnum Hunter in vielen Shops nicht mehr auftaucht oder mit "nicht lieferbar" oder "Einzelstück" versehen ist.
    Ein älterer Frankonia-Link brachte mich auf eine Seite in der die Air Magnum Hunter für 129,- € rausverkauft wurde!!
    Hab ich da etwas verschlafen und die Air Magnum Hunter wird nicht mehr hergestellt oder sind das nur Lieferengpässe?

    Vielleicht habt Ihr ja Infos dazu.

    Vielen Dank, Filtzi.

  • er sucht die airmagnum hunter, und bei waffen schneider ist sie verfügbar.


    Er sucht sie nicht, ihm ist nur aufgefallen, dass sie nicht mehr bzw kaum noch erhältlich ist bzw nur noch als Einzelstück.
    Und die Hauptfrage war, ob die Produktion der Hunter eingestellt wurde.

  • Hallo,

    danke das Ihr Euch dem Thema annehmt.
    Das "Einzelstück" bei SWS ist mittlerweile auch nicht mehr erhältlich.
    Ich fand gerade den Holzschaft sehr ansprechend. Wäre in meinen Augen schade wenn die Hunter aus dem Programm gestrichen würde.
    Die Wege von Umarex sind scheinbar manchmal schwer ergründlich... ?( ?( ?(

    VG, Filtzi

  • Das beantwortet nicht deine Frage aber hier habe ich es mir vor kurzem gekauft:

    http://www.luftdruckwaffenshop.de/product_info.p…products_id/740

    Eventuell suchst du ja nach einer Gelegenheit es dir zu kaufen.
    10 € teurer als das Angebot bei Frankonia, aber ich habe mir gedacht wenn ich es nochmals zu dem Preis sehe kauf ich es mir. Bisher habe ich es nicht bereut. :^)

    Ob es weiter produziert wird weiß ich leider nicht. Vielleicht einfach mal bei Umarex anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Disbelief (12. Februar 2013 um 15:09)

  • Habe heute die Aussage von SWS erhalten, das die Produktion der Air Magnum Hunter eingestellt sein soll.
    Anfragen an weitere Shops sind bisher nicht beantwortet worden, aber ich denke das wars dann für dieses Modell.
    Die Kunststoffvariante scheint (wohl erstmal nicht) betroffen zu sein.

    Disbelief: Thx für den Tipp!

  • Zitat

    Air Magnum Hunter nicht erhältlich?

    ich stöbere immer mal in den "einschlägigen" Internet-Waffenshops und schaue mir so die preisliche Entwicklung einiger CO2-Waffen an.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Air Magnum Hunter ...........................nicht mehr hergestellt......................oder sind das nur Lieferengpässe?

    Ich habe den Markt genau so gut beobachtet.
    Der Preisrutsch bei der der Hunter ist doch eigentlich typisch gewesen.
    Man hat zu viele hergestellt. Der Markt hat die nicht so angenommen.
    Man verkauft den Bestand. Mit Preisnachlass.
    Ich habe jeden Tag damit gerechnet daß keine mehr zu bekommen sind.
    Jetzt merken viele ich muss noch schnell bestellen........................
    Keine Angst. Da kommt noch mal ein kleiner Schwall.