S&w 586 CO2 nach 3 Stunden Defekt?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2013 um 09:18) ist von Tunaska01.

  • Habe mir heute den 586er gekauft und gleich ein paar Dias damit verschossen. So weit so gut, nach dem 3. Magazin ca. Ging der Abzug nicht mehr, d.h. Der Hahn ließ sich nur zu ca. 40% bewegen, auch nicht so weit das man Single Action hätte schießen können!

    Davor hat der Revolver die Dias ab und zu nicht geschossen, gefüllte Kartusche drin und die Dias auch richtig eingelegt, aber er hat nur den Knall vom CO2 gemacht, der Dia aber blieb in der Trommel.

    Wiegesagt der 586er wurde heute um 10:30 Uhr gekauft!

  • normal is das nicht.
    also einpacken und zurückbringen

    da scheint ja intern irgendwas ganz falsch zu laufen
    wenn das gasventil auslöst, kann das nur bedeuten, dass die trommel das dia nicht genau vor den transferport gebracht hat.
    ansonsten müsste ja n dia vorne raus kommen :)

    und wenn die trommel nicht sauber indexiert, dann sperrt auch der abzug
    wenn du die trommel von hand ein bischen weiterdrehst, funktionierts wahrscheinlich für einen schuss

    Gruß,
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von angelone (28. Januar 2013 um 16:16)

  • Garantiefall. Verflucht ärgerlich, aber dafür ist die Garantie schließlich da. Selber würde ich nichts dran machen, sonst verlierst Du die noch.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Klingt wie Trommelklemmer bzw. Transportproblem. Trommellager sorgfältig überprüft? Dias müssen sauber in der Trommel "versenkt" sein, nicht rutschen und überstehen. Die bewegliche Trommeltransportkralle am System auf Beweglichkeit testen u. am besten leicht beölen. Klappts anschließend besser??

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (28. Januar 2013 um 21:38)

  • Habe mir heute den 586er gekauft und gleich ein paar Dias damit verschossen. So weit so gut, nach dem 3. Magazin ca. Ging der Abzug nicht mehr, d.h. Der Hahn ließ sich nur zu ca. 40% bewegen, auch nicht so weit das man Single Action hätte schießen können!

    Davor hat der Revolver die Dias ab und zu nicht geschossen, gefüllte Kartusche drin und die Dias auch richtig eingelegt, aber er hat nur den Knall vom CO2 gemacht, der Dia aber blieb in der Trommel.

    Wiegesagt der 586er wurde heute um 10:30 Uhr gekauft!


    Außerdem hat der Revolver die CO2 Kartusche zum Schluss nicht mehr "geöffnet", also habe die neue Kartusche reingepackt, zugeschraubt und unten den "Hebel" umgelegt, aber es hat nicht wie gewohnt dieses plopp gemacht. Als ich dann den Griff wieder geöffnet habe ist mir die CO2 Kartusche bzw. deren Inhalt regelrecht um die Ohren geflogen.

    Hoffe mir kann jemand helfen, da das sehr deprimierend ist gleich nach ein paar Stunden nic mehr schießen zu können.

  • @Tunaska

    Schau mal bitte auf die rechte Seite der 586.

    Über dem F ist eine Art Dorn eingelassen,er hat was mit dem Trommeltransport zu tun.

    Dieser Dorn macht gerne mal den Abflug,und die Trommel dreht nicht mehr.

    586/686 Krankheit.,ansonsten eine der besten co2 Waffen ever. :love:

    lg zt.

  • Der Dorn ist da ja, aber kann den weder herausziehen noch hereindrücken, das Problem scheint meiner Meinung nach dieser kleine Schwarze "Haken" neben dem Dorn, da wo die Trommel normalerweise ist, zu sein, genau dieser Haken versperrt der Trommel den Weg..

    Dieser Haken lässt sich per Hand runterdrücken, schnellt dann aber wieder nach oben. Vielleicht meinst du den auch mit Dorn?

    Dann ist da noch das Problem mit den CO2 Kartuschen, das die anscheinend nicht geöffnet werden, die Waffe kriegt keine Power. :S

  • Ich schätze mal, die Technik ist die gleiche wie beim 686...

    Nehme auf der rechten Seite die zwei Schrauben raus.
    Dann noch unter dem Mikrovisier die eine kurze Schraube,
    Und öffne Deine 586.

    Unter dem Abzug ist ein kleines längliches Metallteil, das hoch ans Ventil geht, wo der Hammer draufschlägt.
    Der Stift, der im Abzug drinnen ist, und diese längliche Metallteil hält, verruscht mal gerne.
    Das ist zu 99% das Problem, warum man nicht mehr abdrücken kann.
    Der Stift versperrt dann den weg zum Abdrücken.

    Achte auch beim Zusammenbau darauf das ganz die kleine Metallschiene ( die auf dem Abzug oben drauf liegt ) unter Spannung mit dem Abzugshebel wieder zusammengesetzt wird. Sonst dreht sich die Trommel nicht mehr....

  • OHA,,,hoffentlich geht das mit dem Öffnen gut.
    Aber warte bitte damit,wenn du noch Garantie hast.
    Dann doch lieber einschicken,nicht,dass du noch die Garantie verlierst.

    Ist der Dorn denn bündig im Rahmen ?
    Wenn nicht ,reindrücken und mit Loctite verkleben.

    lg.zt