FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.723 Antworten in diesem Thema, welches 249.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 09:35) ist von Paramags.

  • ... noch ne Frage zum EWK - Ergebniseinreichung.

    Wenn ich das Ergebnis via PM gemeldet habe. Ich aber im Nachhinein im selben Monat noch ein höheres Ergebnis erziele. Kann ich das nachmelden - und das schlechtere Ergebnis fliegt automatisch raus?

    Oder zählt nur das, was ich als erstes gemeldet habe? Dann würde ich das Einreichen immer bis fast zum Monatsende hinauszögern.

    Beggo

    GO INSiDE

  • Ist ein Ergebnis erst einmal eingereicht, so ist mit gleicher Waffe in der gleichen Disziplin kein weiteres Ergebnis im laufenden Monat mehr möglich.
    Das erste Ergebnis ist gültig - weitere werden nicht gewertet.

    Ist also wie im 'richtigen Leben' - da kann ich im Wettkampf auch nicht sagen "Normal schieß ich besser - ich will nochmal !" ;^)

  • So! Mal D4 eingereicht. Nicht so gut wie gewohnt, aber ich bin ja leider auch nicht "im Training" :|
    Würde mich freuen, wenns noch jemand versucht :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • So, grade D5 eingereicht, wäre schön wenn noch wer mit schießt... sonst könnte man ja denken, dass ich alle verscheucht hab ;(

    Das Ergebnis war schlechter als das vom Vormonat  :johnwoo:


    Beste Grüße aus Bayern  :thumbsup:


    uwe  

    Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!
    8o

  • Hallo Leute ,
    Zum ersten mal mitgemacht und leider nur D4 geschafft Mal gucken ob ich nächsten Monat mal auf den 10 M stand komme .
    Hoffen wir mal auf rege Teilnahme .
    Gut Schuss

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Gibt es hier irgendwo die 14 mal 14 mit 5 spiegeln als datei ??
    bis meine bestellt werden muss noch bisschen mehr auf der liste sein .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • .. danke für die super schnelle Auswertung. Der Andrang war ja leider nicht gerade sehr groß.
    Ist hoffentlich nur das Sommerloch.

    Beggo

    GO INSiDE

  • Welch ein Glück ich hatte das wern0r diesmal nicht ganz so gut war
    Mir reicht ein wenig Konkurrenz ja schon , damit ich nicht das Gefühl habe sinnlos rumzuballern .
    Leider ist das auf 10 m im Sommer eher blöd bei mir , da die Nachbarn oft auf der Terrasse sitzen .
    Stört die zwar nicht sind beide Sportschützen , trotzdem schieße ich dann nicht gerne draußen

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Jap, das Event war auch schon besser besucht, aber das ist so ein auf und ab, das statistisch keine Regeln kennt.
    Sicher - bei Freibad Wetter hat man schon einmal nicht so die rechte Lust sich in den Schießkeller zu verkrümeln,
    aber auch das kann diesen Monat schon anders aussehen (wenn alle Sonnenbrand haben). ;^)

    Ich hatte schon ewig nicht mehr das AM in der Hand, hatte den etwas gräuslichen Abzug ganz vergessen.
    Aber Spaß macht das Bist dennoch. (:)

    Und ja Scully, ich sehe das genau so, ohne Ziel einfach nur so herumzuplinken macht auch manchmal Spaß,
    aber irgendwie fehlt so ein bisschen der Anreiz und man wird eigentlich auch nicht wirklich besser,
    wenn man sich nicht wenigstens mit den eigenen Ergebnissen vergleichen kann.
    Und das ganz zwanglos außerhalb von Vereinen, das ist das reizvolle am FWK.

    Auf jeden Fall auch mal wieder schon ein paar neue Gesichter in den Reihen zu sehen,
    weiter geht's, viel Spaß und gut Schuss in der kommenden Runde. :lol:

  • Das hier ist eine echt gute Sache aber ich habe das Gefühl es geht im Forum irgendwie unter ..
    Ich lese seid vielen Jahren auf CO2 mit aber den FWk habe ich erst jetzt bewusst wahrgenommen . Das
    Entweder habe ich das immer gekonnt überlesen oder es fristet wirklich hier sein Schattendasein ?

    Das sportliche schießen ist auch gar kein Unterpunkt im Forum oder ?

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Simmt lese oft nicht angemeldet dann sieht man es wohl nicht ;)

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Ich schau mir auch primär die Portalseite an.
    Im Reiter Forum sollte man das eigentlich immer lesen können.

    Da man bei diesem Wetter eh nicht viel andres machen kann als schießen
    habe ich mir gedacht ich gebe mal 'ne Vorlage in der D2.
    Normal bin ich ja nicht so früh. 8)

  • Ahhh meine Frau hat meine Scheiben weggeräumt ...
    Finde meine Ergebnuisse nicht

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!