Ist da was dran ? Ulrich Eichstädt wird Pressesprecher bei Umarex ?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2013 um 10:13) ist von Ritztec.

  • Dann kannst du ja bald wieder "richtiges" Bier trinken und " wollnich " sagen, ohne das jemand komisch guckt. :)......

    Zitat

    Heute, 15:22
    Von dagger
    Ja, Arnsberg ist nicht weit von Warstein, Warsteiner nimmt jenseits der Haar schon fast religiöse Züge an.

    Äh, ich hoffe, Petra meint doch eher DORTMUNDER Bier und keine Sauerlandplörre!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • naja, du wirst hier zwar deine stellung als admin los, kannst doch aber trotzdem weiterhin als moderator hier mitwerkeln.
    nur weil du zu umarex gehst heist das noch lang nicht, das du hier nicht mehr tätig sein wirst (hoff ich doch schwer).

    auch von mir viel spaß im neuen job.


    Grüßle Torro

  • Da müssen wir uns aber zum Abschied was Feines einfallen lassen für uns Uli. :D

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Dann mal alles Gute im neuen Job. Und vielleicht hast Du ja genug guten Kontakt nach "oben", daß Du da mal ansprechen könntest, was WIR uns so wünschen für die Zukunft :thumbup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Traurig finde ich, dass man das so erfahren muß :(

    Visier lesen hier bestimmt nicht viele, aber andere wußten scheinbar schon länger Bescheid?

    MfG

    DreiEichen


    Und wo siehste das Problem? Wieso muss er sein Privatleben breit treten? Ich meine dir und mir als User kanns doch vollkommen Jacke wie Hose sein ob über seinem Nick " Admin" steht oder nicht.

  • Dreieichen-also ich hab die Visier schon seit Erscheinen gelesen-klar,seitdem man alles im Internet lesen kann,kaufe ich mir auch kaum noch Zeitschriften.Aber vor garnicht allzulanger Zeit gabs noch kein Internet und die Zeitschriften waren der einzige Weg,sich zu informieren.Klar,unvorstellbar für alle jüngeren-ne Welt ohne Google ....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich habe nichts von Problemen geschrieben, nur das ich es traurig finde ?

    Menschen schreiben hier, das sie sich das oder jenes neu gekauft haben, das sie heiraten werden, Kinder bekommen oder in den Urlaub fahren.
    Es wird zum Geburtstag gratuliert usw.

    Dann hängt da so ein Gerücht zwei Wochen in der Luft das der, wie er sich selbst gerne genannt hat, "Chef" geht und man wartet jeden Tag darauf, dass von entsprechender Stelle ein Statement kommt, aber nichts passiert?

    Da darf man doch etwas entäuscht bzw. traurig darüber sein?

    MfG

    DreiEichen

  • Nicht jeder macht sich virtuell "nackelig",wie es heutzutage bei der jüngeren Generation üblich ist.Was geht es tausende andere Leute,die ich nur virtuell kenne,an,ob ich n neuen Job hab oder nicht?Ist doch so....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Dann hängt da so ein Gerücht zwei Wochen in der Luft


    Nach welcher Zeitrechnung denn?

    Du hast dieses Thema hier doch erst Gestern, 00:28 Uhr erstellt. :huh: Ulrich hat sogar von unterwegs aus, nach nur 1 Stunde und 7 Minuten, darauf geantwortet - von einem "Gerücht, was in der Luft 'rum hängt" kann da wohl kaum die Rede sein.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E


  • Das geht dich ja auch nichts an ;)

    Oder bist du nur wegen ihm hier? Kennst du die Hintergründe - nein - vieleicht sind sie ihm Peinlich - vieleicht führte er aber noch Gehaltsverhandlungen - vieleicht durfte er von seinem Arbeitgeber aus nicht ......Gerüchte über Gerüchte.

    Du hast nicht mal dein Provil öffentlich und er muss sich über sein Leben äußern?

  • Ach, wärest du nicht freiwillig bei den Members raus und direkt zum Stänkern ins Nachbarforum gewechselt, hättest du es ja eher erfahren. Du hast als DreiEichen hier schon vor Wochen im Chat rumgetrödelt, jetzt versuchst du es hier mit nem "neuen" Account.

    Und warum sollte eine reine Personalie jemand, der sich extra zum Nachsticheln hier angemeldet hat, "traurig" machen?
    Troll dich wieder, dann hast du wieder nebenan was zu berichten. Hier sind viel mehr Leute traurig darüber, wie DU dich so verändert hast. :bash:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Äh, ich hoffe, Petra meint doch eher DORTMUNDER Bier und keine Sauerlandplörre!

    Naja lieber designierter "Nachbar",
    dann darfst du aber zukünftig nur noch Hövels oder Bergmann Bier trinken, alle anderen "Dortmunder Biere" werden glaube ich garnicht mehr in der ehemaligen Bierstad Nummer Eins gebraut.

    Gruß aus Dortmund
    Doly