Walther P22 Schlitten / Verschluss

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2013 um 23:28) ist von Lanam.

  • Hallo,

    Ich habe heute die alte P22 von meinem Onkel geschenkt bekommen.
    Ihm ist an Silvester der Verschluss gerissen...

    Bild:


    Meine Frage ist, kann ich diesen Neu bei Umarex als Ersatzteil kaufen?
    Wenn nicht, hat jemand vielleicht noch jemand so einen Schlitten?
    Wenn ja würde ihn kaufen...

    Vielen dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

  • Wie und soll ich mich mit ihnen in Verbindung setzten?
    Was würde sowas kosten falls es nicht auf Kulanz geht ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

  • Kosten maximal 40 Euro, falls kein Kulanzfall anerkannt wird (den Wert hab ich vom viel größeren Schlitten der 1911 noch im Kopf, gelesen im Forum). Einsenden mußt Du sie dann eh, weil die Pistole mit neuem Schlitten neu beschossen werden muß.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • ... ich hoffe nicht OT ... wie sieht es im "allgemeinen" mit der Kulanz von Umarex aus ...?


    Die Kulanz ist allgemein offenbar gut - trotzdem immer nur schade wenn man davon Gebrauch machen muss.

    Besser wenig Kulanz, die man aber nicht in Anspruch nehmen muss :D

    Hier ein ganzer Thread darüber: UMAREX GENIALER SERVICE!!!!

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E