Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2012 um 20:03) ist von downsauger.

  • Habe bisher nur Diabolos im Wohnzimmer verschossen und das Ehefrauenverträglich 8).

    Ich interessiere mich für den Revolver S&W 327 TRR8 der braucht aber die BB 4,5 mm. Wer von euch hat denn Erfahrung damit wie sich die Kugeln im Ziel verhalten? Denn wenn die Kugeln abprallen und dann im Wohnzimmer rumfliegen und rumliegen, wird das Winterhobby sich wohl nicht mehr als Ehefrauenverträglich erweisen und dann bleibt ich wohl lieber bei den Diabolos.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • 4,5mm Stahl-BB?
    Bleib mal lieber bei Diabolo. Sonst gibt's Krach :rolleyes:

    Wenn du damit auch Blei-BB verschiessen kannst, sollte es allerdings kein Problem sein. ;^)

  • Das gibt Ärger mit der Regierung, die Stahlkugel rallen sehr gern und fliegen in alle Richtungen.
    Meine Frau hat selbst über de Dinger in meinen Keller gemeckert.

    Macht mit beim Fernwettkampf.