Knall- Pplatzpatronen 9mm Revolver

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2012 um 13:39) ist von instinct_one.

  • Hallo,

    Frage:
    "Was ist momentan, die stärkste "9mm Revolver Patrone" (Knalll-Platzparone) was es auf dem Markt gibt.

    GRUND:
    "Ich will an Silvester" etwas "Musik" machen.

    Besten Dank im voraus !

    Gruss Horst

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !

  • Munition 9mmR?

    Wurde doch heute schonmal diskutiert.
    Viel Spas beim Lesen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Wobei es auch 'zu' stark bei Revolvermunition geben kann, in Kombination mit manchen Revolvern jedenfalls.
    Dann platzen die Kartuschen auf und klemmen sich in der Trommel fest.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • moin moin


    immer wieder die gleichen fragen :)


    kauft SK schoenbeck revolver patronen. aber NC pulver ;)

    die stellen so ziemlich die besten her. und teurer als andere sind die auch nicht.


    gruß

  • Ich finde die SK am lautesten, wenn ich dir einen Tip geben darf verwende möglichst keine SP Patronen, die riechen zwar für manche recht gut aber verdrecken viel viel stärke die Waffe und SP Rückstände gehen auch nicht so leicht wie NC Rückstände weg und zudem ist SP viel aggressiver gegenüber der Beize von SSW !