Haenel 49a Dichtung Feder

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2003 um 18:18) ist von edbru.

  • Frag mal freundlich bei enricorudi an ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ja.

    Wenn mann dann noch zwei linke Hände hat wie ich, ist es fast unmöglich.
    Ich bekomme einfach nicht die Feder so gespannt, damit ich den Arretierstift wieder eindrücken kann.

    Überlasse das jetzt einem Fachmann und werde nie wieder Federdruckgewehre zerlegen.

    Andere haben damit überhaupt keine Probleme und machen das mal eben so.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • hmm, ich hab auch noch nie probleme gehabt mit federwechsel, aber wenn es einfacher gehen soll baut man sich halt son teil hier ;)

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Paramags klar, normalerweise bekommt man die feder immer mit eigener kraft und ohne einspannvorrichtung wieder ins system, aber ich denke sowas ist komfortabler für leute die das so net hinbekommen ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tj das ist mir ja schon richtig peinlich.:anon:
    Mit Feinmechanik komme ich ja noch einigermassen zurecht und puzzle auch ganz gerne.:smash:
    Die CK 92 hat Spass gemacht wieder zusammenzupfriemeln auch wenn es lange gedauert hat.
    Aber bei der Haenelfeder kann ich ja nicht mal richtig ansetzen zum zusammendrücken.
    Bin wohl in dieser Richtung etwas blond.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)