PN Spam!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2012 um 21:30) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Heute erreichte mich eine Mittelung, es beschwerte sich jemand zu recht.

    Gesendet: Montag, 10. Dezember 2012, 11:06

    An: XXXXXXXX

    Betreff: hi


    Hi,
    ich möchte Dich fragen ob du Lust hast Dich in unserem Forum XXXXXXXXX zu registrieren ?
    Es ist selbstverständlich kostenlos und werbefrei !


    wir bieten unter Anderem:

    - Chat

    - Marktplatz für Verkaufsanzeigen

    - Große Auswahl von Foren (z.B. Jagd, Hund, Outdoor, Paintball, Reenactment uvm)

    und eine sehr nette Community !

    Ich würde mich freuen


    Ich bitte diese Abwerbung sofort zu unterlassen, ansonsten wird es weitergehende Konsequenzen haben!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wir haben keine Konkurrenz ;)

    Aber schön ist sowas nicht.... egal ob Werbung oder Verkaufsanzeigen. Jeder sollte frei entscheiden was man kaufen möchte oder in welchen Foren er sich anmeldet!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So,
    das sollte nur ne Warnung sein für die Zukunft... von daher Thread Closed. Ich bin mir sicher das man die User die Spammen den PN Zugriff sperren kann... also überlegt euch was ihr macht!

    btw: pandur: möchtest du unaufgefordert per PN hier oder per Emal Werbung bekommen?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (10. Dezember 2012 um 14:51)

  • Noch ein kleiner Nachtrag:

    In letzter Zeit häufen sich in der Tat leider die Beschwerden von Nutzern, dass sie mit Werbung belästigt werden - sei es nun Werbung für zu verkaufende Waffen, irgendwelche Webseiten etc.
    Das PN-System ist nicht dazu gedacht, andere Nutzer vollzuspammen!
    Betroffene Nutzer sollten sich nicht mit jenen Spammern herumärgern oder gar -streiten ... einfach Meldung an einen Mod oder Admin, und es wird sich um die Werbemüllversender gekümmert.

    Gruß
    Eastwood

  • Und da, um mal konkret zu werden: der heute wegen solcher Spam-PN für eine Woche gesperrte revolverheld91 meinte, unter einem anderen Account weiter solche PN zu verschicken. Dann habe ich das wahrgemacht, was ich ihm für ein Fortsetzen angedroht hatte: ich habe vorhin seinen Account gelöscht.

    Ich denke, es sollte einleuchten, dass ein Forum mit 52 Männekens, von denen nur die Hälfte geschrieben hat bisher, nicht als Konkurrenz zu CO2AIR angesehen wird. Daher haben wir das die letzten Wochen auch bei mehreren Usern geduldet, auch wenn revolverheld91 auf mein Bitten hin seine 10 Zeilen hohe Signatur-Werbung für das Forum verkleinert hat - es war ja immer noch lesbar. Aber PN's mit Werbung (egal welcher!) über unser System zu verschicken, das geht zu weit.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...