Was könnte das für eine sein?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2012 um 10:11) ist von FBO.

  • Also laut übersetzer ist es ein scharfschützengewehr

    Chongqing Jianshe Industrie zeigen heimischen High-precision kleinkalibrigen Scharfschützengewehre, 5,8 mm Kaliber Gewehr mit einem kleinen Kapazität Magazin, dickere Lauf mit High-Power-Zieleinrichtung Wange ausgestattet ausgestattet sind, können verlangen, nach oben und unten entsprechend der tatsächlichen Shooter Anpassungen Griff als dickere, um das Gefühl und die Reibung zu erhöhen Maschinenfunktion besser gestalten. Die Live-Show ist die Außenhandels-Modell, die heimische Art der Waffe wurde durchgeführt, um die aktiven Kräfte ausgestattet. Die Website der Show drei Gewehr in Art, die von den Besuchern begehrt, begierig, ein Foto und Trial statt.

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus

  • Zitat

    重庆建设工业展示国产高精度小口径狙击步枪,该枪采用5.8毫米口径,配用小容量弹匣,采用加厚型枪管,装有高倍瞄准装置,枪托贴腮板可以根据射手实际需求上下调整,握把也被设计成加厚型,增加手感与摩擦力,人机功能较好。现场展示是外贸型号,该枪的国产型已经列装现役部队。现场展示三把该枪实物,受到了参观者追捧,争相拍照留影及试用。


    Also ein Gewehr mit Kaliber 5,8 x 21 mm

    Davon gibt's wohl zwei Versionen - eine für China und eine für das Ausland (dann wohl in einem anderen Kaliber). Besondere Merkmale sind der dicke Lauf, das ZF und die einstellbare Schulterstütze (jedenfalls laut dieser Website)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (5. Dezember 2012 um 19:55)

  • Chongqing Jianshe Industry ist seit Jahren bekannt dafür, europäische Matchwaffen in lausiger Qualität zu kopieren. Wir hatten bei VISIER mal das EMei-Matchluftgewehr, eine dreiste Kopie des Feinwerkbau 700. Die technischen Werte wie Schussbilder und Gleichmäßigkeit von Schuss zu Schuss waren aber so grottig, dass der Anbieter, der das Ding nach D importieren wollte, den Plan aufgegeben hat. Auch, weil diverse deutsche Patente verletzt wurden.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das MUSS ein Luftgewehr sein, da zielt auch ein Mädchen mit auf den Bildern. Und die würde doch nieeeemals mit einem echten... :whistling:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nö habe ich auch nicht.
    Warum soll ich mich auch für Waffen begeistern, die man normal nicht frei erwerben kann.

    Aufgrund der kleinen Mündung bin ich auch von einem Luftgewehr ausgegangen. Aber ein Scharfschützen Gewehr mit solch einem Kaliber ist das für mich nicht. Als Weitschussluftgewehr würde sie mir hingegen von der Optik gefallen.
    Aber wenn die Qualität bei denen auch schon so bescheiden ist.....

  • Oha der Chinese, das sieht mir ziemlich nach einer L115 Kopie aus :D

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"