WOM Gewinner Dezember 2012

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2012 um 23:07) ist von Tornado-mdc.

  • Mir fehlen da nur "echte" Martinigläser (aber wer hat so was schon zu Hause?)

    Hatte ich leider auch nicht, ich habe das Foto ja gegen Mitternacht gemacht und beim Zusammensuchen der accessoirs das ganze Haus aufgeweckt :wacko: . Da hab ich mich dann doch mit den Gläsern angefreudet.

    Bruahhh, kann ich bitte meine Stimme für dieses Bild wiederhaben? ;(


    Nein! :^)

  • Hey Christian herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Ich sag nur haushoch gewonnen :D hab leider die Abstimmung verschwitzt :S ;(
    L.g und auf baldiges Wiedersehen :^)

  • Glückwunsch QUICKMIC für das Bild :thumbsup: Danke DAVID für die Arbeit :thumbup: Da mach ich mir gefühlte zwei Jahre Gedanken, wie man das Thema ins Bild umsetzen kann ?( , durchwühle monatelang die Bude nach irgendwelchen Utensilien für das Foto ;( , suche dann wochenlang meine Kamera, mache tagelang Fotos - und Gewinner wird ein GLAS SAURE GURKEN - Ein unglaublicher Vorfall ! :D :D :D

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Diesmal waren es echt viele / und gute Bilder aber Quick hatte auch meine Stimme.
    Danke für dieses schöne Bild, ich sehs mir gerne die nächsten 4 Wochen an.
    Break eine Idee !
    Gibt es eine Silvester WOM (Weapon of the moment ) , zum Jahresabschluss? Ein würdiges Bild, mit viel effekten.....? Kurzen Zeitraum zum Bewerten?
    Danke an David für deine "private mühe"
    mfg Daniel

  • Verdienter Gewinner der James Bond WOM ist quickmic, Herzlichen Glückwunsch


    Seh ich auch so, war für mich schon klar als das Bild noch alleine war,
    daß is nich zu toppen und wird gewinnen.

    :thumbsup:


    Und Dank an Alle die diese besondere WOM möglich gemacht haben.


    Gruß
    Ralf

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Herzlichen Glückwunsch Quickmic!!!
    Das Bild ist super geworden!
    Die anderen muss man aber natürlich auch loben!
    Ich wundere mich immer wieder wie kreativ hier einige sind ;^)

    Gruss Korbinian

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Echt klasse Bild!!!

    Sgt Elias meine Ausweiskopie und Adresse sind auch gemailt.
    Oder sind die Bilder nicht in Ordnung?

    Gruß Luger77

  • Alles ok Luger ;) Habe dich übersehen...sorry. Bei der Menge an Mails...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So,
    ich werde die ersten Pakete heute Packen und versenden. Da es doch schon ne große Menge ist, versende ich nicht alle auf einmal... Jeden Tag ein paar. Ich bitte um euer Verständniss, danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Bilder (dieses auch wieder: SPITZE!) gefallen mir jedesmal; da könnte man doch einen Kalender draus machen, schön großes Format, mit CO2air /Visier Werbung drauf. Das hätte doch was. Den würd ich mir gleich bestellen!
    Güße v. Manfred

  • Es sind noch keine Anschriften bzw. Altersnachweise von folgenden Personen gekommen:


    Thomas 19990 (Anschrift und Alternachweiß)


    Bitte an weaponofthemonth@gmail.com senden, danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (10. Dezember 2012 um 01:10)