Erfahrungen mit der Firma Schlottmann?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 8.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2013 um 18:47) ist von Zündnadel.

  • geht es wieder los?


    Es geht wieder los wenn man Bilder einstellt die auf Grund ihrer Datenmenge (auch in Zeiten von guten Bandbreiten) einen Thread derart ausbremsen daß es kaum noch Spass macht diesen zu lesen, dabei tut es für den Informationsgehalt den die BIlder bieten sollen auch eine Bildbreite von 640px. Das ist genau so unhöflich wie riesengroßer Zeichensatz der nach Netiquette oft als schreien gedeutet wird.
    Von daher relativiert sich die Frage was wieder los geht. Ich bin kein Mod. und selbst noch nicht lange dabei aber kann dir guten Wissens einen Rat geben: Back kleinere Brötchen.
    Beste Grüße,
    Dan

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Was bist du? Waffenmechaniker? Und der schiesst irgendwo in einer Schlosserei? :D Na dann Mahlzeit.

    Dir dürfte klar sein das Geschossenergie ein Produkt von Geschossgewicht und -Geschwindigkeit ist, deshalb sagen auch diese viel zu großen Bilder nix aus....

  • Was bist du? Waffenmechaniker? Und der schiesst irgendwo in einer Schlosserei? :D Na dann Mahlzeit.

    Dir dürfte klar sein das Geschossenergie ein Produkt von Geschossgewicht und -Geschwindigkeit ist, deshalb sagen auch diese viel zu großen Bilder nix aus....


    hast du ein problem mit mir?die waffenkammer ist ab freitags ab 11:00 uhr geschlossen und der schlüssel liegt bei der wache.

  • Ich glaub eher das du ein Problem mit dir selber hast. Als "Waffenmechaniker" solltest du wissen das man Waffen > 7,5J nur auf dafür zugelassenen Schiessstätten schiessen darf. Und du stellst das hier noch ins Netz und deine IP hat die Forensoftware gespeichert... Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn du es allerdings fertig bringen würdest endlich das Geschossgewicht zu verraten könnte man auch die e0 ausrechnen... :thumbsup:

    Übrigens scheinst du den "Antworten"-Button gefunden zu haben, aber der Button "Beitrag bearbeiten" der schräg links oben darüber sitzt ist dir wohl entgangen.

  • in einer waffenkammer schiessen ist verboten.da ich auch anschutzschütze bin fahre ich dann raus auf den schiessplatz.meine luftgewehre darf ich wegen dem blei nicht dort schiessen.
    so nun noch mehr asche auf mein haupt.immer drauf.

  • ...mal wieder was zum ursprünglichen Thema: Erfahrung mit Schlottmann.

    - am 1.3. eine Airmagnum mit Laufgewinde plus etwas Zubehör bestellt (nach Shop-Auskunft alles Lagerware).

    - am 4.3. wurde der Zahlungeingang bestätigt.

    - Paket kam heute, 9.3. an. Leider fehlt die Mündungsmutter, die laut Artikelbeschreibung im Lieferumfang enthalten sein sollte. X(

    Deshalb Mitteilung an Schlottmann. Die schnelle Antwort von Frau B. lautete "...laut Sendungsnummer haben Sie heute doch Ihr Paket erhalten...". Und was hat das mit dem fehlenden Artikel zu tun??? ?(

    Also wieder eine email geschrieben, in der ich den kompletten Paketinhalt auflistete und nochmal auf die fehlende Mündungsmutter hinwies.

    Seit dem keine Nachricht mehr erhalten. :( O.k., es ist Wochenende, mal sehen was sich da noch tut. :S

    Das Ergebnis wird direkten Einfluss darauf nehmen, ob ich dort wieder bestelle, oder nicht (nicht alles ist dort überteuert...).

    Gruß, Arouso

    Arouso

    :F: FWB 300S
    :F: Airmagnum 850
    :F: CP88 Trophy

  • und bitte passt auf das ihr hier nicht selbst zu schlau werdet.wenn ihr so prowoziert .ich gehe bestimmt nicht auf eure seite um zu ärgern.
    mfg


    Das blöde ist aber, genau der Eindruck ist nun entstanden... und du tust nicht viel dafür den Eindruck zu ändern. Statt dessen rotzt du weiter rum und übersiehst daß du der jenige bist der von Anfang an provoziert hat. Rethorische Grenzen kann man durch Fettschrift und Sprüche nicht ausgleichen, sorry.

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Leider fehlt die Mündungsmutter, die laut Artikelbeschreibung im Lieferumfang enthalten sein sollte.

    Witzig, genau das wars was auch bei mir nachgesendet werden musste... ein Fehler mit System ? wie auch immer, ein freundlich entspannter Hinweis und das Ding war 4 Tage später da. Ich bin auch keiner der sofort Alarm macht wegen Kleinigkeiten. So kommt man oft weiter.

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---


  • danke,genauso habe ich es auch erlebt.

  • Witzig, genau das wars was auch bei mir nachgesendet werden musste... ein Fehler mit System ? wie auch immer, ein fteundlich entspannter Hinweis und das Ding war 4 Tage später da. Ich bin auch keiner der sofort Alarm macht wegen Kleinigkeiten.


    du bist so cool

  • Mein Gott, nun rück schon mit dem Gewicht der Dia´s raus, oder mit der Sorte die Du verschossen hast.
    Das Rumgezicke ist ja nicht mehr zu ertragen :bash:

    Joachim

    Edit: Ups, jetzt kann er es nicht mehr

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von Pupsnase (9. März 2013 um 13:52)