...mal wieder was zum ursprünglichen Thema: Erfahrung mit Schlottmann.
- am 1.3. eine Airmagnum mit Laufgewinde plus etwas Zubehör bestellt (nach Shop-Auskunft alles Lagerware).
- am 4.3. wurde der Zahlungeingang bestätigt.
- Paket kam heute, 9.3. an. Leider fehlt die Mündungsmutter, die laut Artikelbeschreibung im Lieferumfang enthalten sein sollte.
Deshalb Mitteilung an Schlottmann. Die schnelle Antwort von Frau B. lautete "...laut Sendungsnummer haben Sie heute doch Ihr Paket erhalten...". Und was hat das mit dem fehlenden Artikel zu tun???
Also wieder eine email geschrieben, in der ich den kompletten Paketinhalt auflistete und nochmal auf die fehlende Mündungsmutter hinwies.
Seit dem keine Nachricht mehr erhalten. O.k., es ist Wochenende, mal sehen was sich da noch tut.
Das Ergebnis wird direkten Einfluss darauf nehmen, ob ich dort wieder bestelle, oder nicht (nicht alles ist dort überteuert...).
Gruß, Arouso
Arouso