Wie waren eure CO² Pistolen beim Kauf verpackt?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012 um 20:25) ist von chrisC.

  • Hallo,

    wie waren denn eure CO² Pistolen verpackt?

    Karton, Blisterverpackung etc.....?

    Stimmt es, daß die Crosman 2240 lose versandt wird?

    Wie sind denn auch z.B. die Beretta's, Walther und Umarex verpackt?

    (Vielleicht kann ja jemand auch mal Bilder posten) :^)

  • Also meine waren in einem Karton verpackt, wenn du die Postlieferung meinst, ich hoffe ich habe das richtig raus-gelesen?!
    Ansonsten lag die RWS C225 in einem kleinen Koffer und meine Uma SA177 in einem Pappkarton.
    mfg Daniel

  • Die Crosman 2240 wird in einer durchsichtigen Blisterbox geliefert.
    Allerdings wurde bei der großen Sammelbestellung der 2240 die Waffe ohne diese Verpackung geliefert. Die Pistole musste vorher mit einem F-Stempel versehen werden und wurde daher aus der Blisterbox entnommen.

    Pauschalisieren, wie eine Waffe geliefert wird, kann man hier nicht.
    Billige Waffen sind zwar meist in Blisterverpackungen, während etwas teurere Modelle in einem Karton oder gar Koffer geliefert werden, aber auch hier gibt es Unterschiede und Abweichungen.

    LG Chris

  • Hallo ist zwar schon länger her aber meine Colt Government kam in einem blauen Kunststoff Koffer nicht schön aber sinnvoll.

    mfg Reiner

  • Die AK war in einer Styroporform und oben drauf ein schön bedruckter Deckel. Sogar mit Biografie des Herrn Kalashnikov.
    Die 1911 war wie alle Umarex Kniften im blauen Colt Koffer.
    Die MP5 war in einer Formschachtel, ebenfalls bedruckt mit dem Heckler&Koch Logo und eineigen Daten.

    Ich finde schon, dass sich die Hersteller oft Mühe geben eine schöne Verpackung zu gestalten.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Zwar gebraucht aus dem Freundeskreis gekauft, der hat diese allerdings genau so bekommen:
    Beretta 92 FS XX-TREME -> Blauer Kunststoffkoffer

    Aber wie Mannheimer schon schrieb ist es grundsätzlich nicht pauschal so, dass alle Waffen im gleichen oder gar besonderen Verpackungsmaterial raus gehen (je nach Marke/Image/Sondermodell o.Ä.).
    Es gibt höchstens "Standardverpackungen" bei einzelnen Herstellern.
    So habe ich z.B. bei meinem Röhm RG 89 noch den früher bei Röhm typischen blauen "Schlangen-/Krokodilsleder"(?) Optik-Papkarton mit goldener Schrift ;].

  • Hallo,

    meine drei Tschechinnen, LOV 21 im Karton Drulov-10 und Tau 7 im schönen Koffer. Meine beiden Crosman AutoAir II im Blister und 1008 im Koffer. Shootie, wenn noch mehr Interesse besteht paar Bilder hätte ich noch.

  • RWS C 225 - Kunststoffkoffer mit maßgeschneidertem Schaumstoffpolster, kann sogar von der 4" auf die 6" angepaßt werden, wenn man die Waffe umbaut.

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • S&W 586 im Kunststoffkoffer selbst die Austauschläufe hätten noch Platz

    ich wollt gerade ein bild machen, aber du hast ja den selben brocken wie ich.

    SSW: P22, HW37; LG: Krico, Mercury 100T; VL: Ardesa Ranger Rifle; CO2: S&W Revolver 4"