Platzer jetzt 1.4G ?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 7.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2012 um 01:15) ist von Sherman97k.


  • Ich schätze mal zur "Abschreckung", der ein oder andere wartet dann doch noch ein paar Tage ob die Lieferung nicht doch noch ankommt, bevor er kostenplichtig nachfragt. ;^)


    Ich sehe es positiv, die Nummer auf den Scheiben ist ein Dankeschön für Kunden !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Für mich ist das bestellen von Munition quasi uninteressant geworden, da sich selbst die Versandkosten für 1.4S Artikel (Kartuschen) sich für mich kaum rechnet, da ich keine Großmengen kaufe!

    Ich will hier niemanden reinreißen und Links zu eGun sind eh nicht erlaubt, aber ich habe dort gestern 9 mm PAK gekauft. 3 X 50 Geco für 8,90 je Schachtel + insgesamt 4,50 Porto. Macht 10,40 pro Packung, was absolut in Ordnung ist. :thumbup:

    Also geht es doch auch billiger. Und ich glaube nicht, dass der Verkäufer sich aus dem Fenster hängt und sich vorsätzlich strafbar macht!

    Pyros im Netz kaufen, habe ich mir allerdings kompett abgewöhnt. Meine RG 600 habe ich schon verkloppt.

  • Bei mir sieht es über versandhaus-Schneider.de so aus.

    Toll, wenn man nächsten Monat seine Silvesterbestellung tätigen wollte. BüMa will 18€ für 50 Schuss und dann noch Walther :/


    Warte mal ab, vorgestern standen bei den Zündhütchen von Winchester für Schrotflinte das gleiche wie bei den Platzern, bei den Zündhütchen für Schrotflinten von RWS stand nichts. Gestern stand es auf einmal nicht mehr da...deswegen habe ich auch gestern die Winchester bestellt, die sollen weniger Dreck machen....

    Ich glaube das mit der Umstellung klappt noch nicht so ganz, bzw. ist die gerade am laufen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hatte bei Schneider "Partizan" Kartuschen bestellt, nachdem der Hinweis im Shop gesetzt wurde.

    Heute ist per DPD das Paket angekommen, wie bei "Jokerbull" auf der Seite der Gefahrgut-Aufkleber "1.4 S" und die UN-Declaration des Inhaltes "Patronen mit inertem Geschoss", und kostenlosem Comedy-Auftritt des DPD-Fahrers, der mich nach Studium der Aufkleber gefragt hat " Sann sie so a Jäger - oder so oana der wo nur zur Gaudi umeinanda schieasst?" :D

    An meiner Antwort: "Weder noch!" knabbert der sicher bis zu seiner nächsten Anlieferung.

  • Ich hatte bei Schneider "Partizan" Kartuschen bestellt, nachdem der Hinweis im Shop gesetzt wurde.

    Heute ist per DPD das Paket angekommen, wie bei "Jokerbull" auf der Seite der Gefahrgut-Aufkleber "1.4 S" und die UN-Declaration des Inhaltes "Patronen mit inertem Geschoss", und kostenlosem Comedy-Auftritt des DPD-Fahrers, der mich nach Studium der Aufkleber gefragt hat " Sann sie so a Jäger - oder so oana der wo nur zur Gaudi umeinanda schieasst?" :D

    An meiner Antwort: "Weder noch!" knabbert der sicher bis zu seiner nächsten Anlieferung.

    Häng doch einfach CSI München neben deinen Namen.

  • wollte bei schneider platzer bestellen. aber kannst knicken.
    hatte ne mail geschickt.

    antwort:

    explosiv=no export

    sorry

    was ein misst,
    jetzt muss ich 200 km fahren bis ich einen vernünftigen laden finde.
    oder hat jemand für mich eine gute adresse im raum mecklenburg ?(

    schönen abend noch.

    gruß benno

  • liegt güstrow seit neustem ausserhalb von Deutschland das man Platzer dahin Exportieren müsste?
    Ich habe heute noch von DPD 10 schachteln 9mm Platz erhalten, direkt von Schneider.

    Ps Schlottman und Frankonia liegen bei dir direkt ums eck....

  • Seltsam ich kann da auch noch bestellen und der witzige Teil an der Geschichte ist die liefern auch noch!
    Schau mal unter Gas-Signal-Waffen-Sparsets die werden auch geliefert, nur den Pyrokram bekommst du nicht zugesendet... :whistling:
    Naja Export ist ja schonmal erklärt worden, man sieht den Bundesadler nur auf einer Seite vom Grenzstein :rolleyes:
    mfg Daniel
    Das war nur Spass

  • ich hab letzten fr. bei sws die pk380 mit 50 schuss bei + 50 partizan + 2x walther pfeffer 1x umarex cs bestellt.

    ich konnt das ganz normal an mich senden lassen. das paket liegt noch im dpd- depot in mörsdorf und da hat sich heute überhaupt nichts getan laut sendungsverfolgung. hängt das damit zusammen?
    brauch ich da jetzt so'n pyroschein? sowas hab ich nicht! hab ich da jetzt sch**sse gebaut? ich krieg grad puls :cursing:

    EDIT: puls sinkt. habs kapiert. hab keine pyros bestellt sondern nur knall bzw sv-patronen. :rolleyes:

  • hat das eine nix mit dem anderen zu tun. DPD kann dauern.


    DPD geht in letzter Zeit eigentlich ziemlich fix, Schneider hat mir z.B. letzte Woche gegen 14:00 eine Ausgangsbestätigung gemailt und am anderen Tag war das Paket da - und das quer durch die Republik. Vorher hat Schneider immer mit GLS verschickt...die waren auch immer schnell. Aber Platzer und Abwehrmunition versendet Schneider nach wie vor ! Hatte auch nur diesen riesigen weissen Aufkleber mit dem tollen Warnhinweis (1.4S) und "Patronen mit inertem Geschoss"... und ich hatte den Eindruck das der Fahrer irgendwie froh war das Paket los zu sein :D

  • @ Sherman97k

    hab schneider noch eine mail geschrieben was das soll. bestelle ja nicht zum ersten mal da...

    Schlottman hat echt böse preise....
    und Frankonia hat nur müll....

    ist doch alles käse so. :thumbdown:

    wo bekomm ich denn jetzt meine pyros her?
    die onlineshops müssen ja richtig minus machen dieses jahr.

    schönen abend noch. zumindest was davon übrig ist ;^)

    mfg. benno

  • Ich finde die Bezeichnung Klasse....1.4S Patrone mit inertem Geschoss...Platzer haben kein Geschoss, auch kein Inertes...wobei, mit CS oder OC kann man schon Jemanden inertisieren....also machts auf der anderen Seite doch wieder ein bisschen Sinn... :wogaga:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi

    DPD geht in letzter Zeit eigentlich ziemlich fix,

    Mal so mal so, hatte auch in letzter Zeit öfter Blitz lieferungen aber eben auch mal 3-4 Tage Wartezeit.

    Schlottman hat echt böse preise....

    Nicht das ich wüsste, das ganze standard Pyro Zeug kostet doch nur Peanuts ob du jetzt 3.90,- Euro für nen Röhrchen Zink sterne bei SWS bezahlst
    oder 4.40,- Euro bei Schlottman macht den Kohl nun wiklich nicht Fett, und bevor man garnix hat ist es völlig ok da zu ordern oder vorbei zu fahren.

    wo bekomm ich denn jetzt meine pyros her?

    Egun, da hab ich in letzter Zeit einiges bestellt und teilweise deutlich unter Schneider und Co Preisen.
    Online über Sammelversand, bieten die meisten an, kommen dann am 28 bis 30.12 per Spedition an, kostet um 18 Euro Versand.
    Google quälen und zum Feuerwerker in der Nähe fahren die können ebenfalls alles besorgen.

    Kann mir jemand erklären was 1.4g/1.4s ist

    http://www.bam.de/de/service/ da mal unter Sprengstoffrecht gucken, dürfte alles zu deiner Frage stehen,

  • dient doch eh nur dazu käufer solcher dinge in ein schlechtes licht zu rücken. übersetzt man "inert" aus dem lateinischen wörtlich heist das ganze dann "untätiges" geschoss.
    da dass bis auf ein paar lateiner keiner weiss, zerreisen sich dann die nachbarn die mäuler wenn das paket von einem jener angenommnen wird bzw hat der paketbote schweishände weil...

  • @ Sherman97k

    aber 15 euro für 50 knatterpatronen oder oder 9 euro für eine 25er schachtel rws.... 8|
    mir wäre auch wurst wenn es ein klein wenig teuer wäre. aber so ist echt übertrieben finde ich.

    aber danke dir trotzdem. ich werd mal das netz ein bisschen quälen.

    gruß benno