Neue MP7 Gbb System 7

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2012 um 00:15) ist von Old_Surehand.

  • Hallo,

    Hab mir in den kopf gesetzt eine "Heckler & Koch MP7 A1 GBB" zu hohlen so eine z.B.
    und hab herausgefunden, dass sie eine neue Version veröffentlicht haben, die Mp7a1 II oder siehe hier mit System 7 als antwort auf die neue TM MP7A1 GBB
    und jetzt wollte ich wissen, ob die neue Mp7 mit System 7 schon in Deutschland erhältlich ist.
    Und welche MP7 diese hier ist, da die angeblich aus Vollmetall ist und die normale ja aus Kunststoff ist.
    Ist mir alles ein bisschen verwirrend ....
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    MfG

  • Umarex hat die Lizenzrechte von H & K.
    Das hier ist die GBB Version die Umarex nach Deutschland importiert, der Originalhersteller müsste KWA sein.
    Die hat dann kein System 7 sondern NS2, ist aber eigentlich das gleiche.
    Wenn Du übrigens über die Artikel Nr. vom Umarex bei Google suchst findest Du einiges ( Mega Waffen Softairshop nutz auch die Umarex Artikel Nr. ).
    Die verlinkte von Begadi ist auch die Umarex Version, warum die Daten dort etwas anders sind kann ich die aber nicht sagen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Und welche MP7 diese hier ist, da die angeblich aus Vollmetall ist und die normale ja aus Kunststoff ist.

    Ich würde mal die Richtigkeit der Daten beim Händler hinterfragen. Das Vorbild ist aus Kunststoff, die sehr ähnlichen GBBs von KSC und KWA (Umarex) ebenfalls. Die abgebildete Ausführung mit Markings kann eignetlich nur eine gewöhnliche Umarex sein. Alles andere wäre mir tatsächlich neu :)


    Viele Grüße

    Andreas

  • Ich denke mal der Händler hat es bei Umarex abgeschrieben.
    Dort steht auch einfach Metall.
    In der Anleitung steht dann Metallteile.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo,
    es gibt tatsächlich ne MP7A1 mit Zinkgehäuse.... Wollte es auch früher nicht glauben. Ist aber Mist, da wie schon gesagt die echte aus Kunstoff ist.

    Die neuere KWA mit Magnesiumverschlussblock gibt es hier noch nicht... Kauf einfach die normale, bewährte Version. Die neue ist nicht viel anders, braucht aber weniger Gas.. Und wie ich das gelesen habe schwächer, und verträgt kein Green Gas.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • es gibt tatsächlich ne MP7A1 mit Zinkgehäuse.... Wollte es auch früher nicht glauben. Ist aber Mist, da wie schon gesagt die echte aus Kunstoff ist.

    Hallo David,


    Du meinst aber eine der AEG Marui-Klone und keine GBB von KSC, KWA beziehungsweise Umarex, oder?


    Viele Grüße

    Andreas


  • es gibt tatsächlich ne MP7A1 mit Zinkgehäuse.... Wollte es auch früher nicht glauben. Ist aber Mist, da wie schon gesagt die echte aus Kunstoff ist.

    Wenn Du die AEP meinst: naja, das kann man so und so sehen. Die Kunststoff-AEP wiegt halt gerade mal ca. 1,4 kg, und ist damit viel zu leicht. Das Original wiegt ungeladen 1,9 kg. Da hat die Zinkversion mit ihren 2,1 kg m.E. schon ihre Berechtigung. Soviel wiegt übrigens auch die GBB-Softair.

    Marcus

  • Ja genau,
    die AEP :) Hab auch nicht schlecht geguckt als ich die gesehen habe..... soll auch gar nicht sooo schlecht schiessen, aber ich find die KWA GBB besser.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.