SIlvesteraktion 2012/2013?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 19:15) ist von Docnitro.

  • Nachdem mir hier zweimal recht schnell und mMn ausführlich weitergeholfen wurde, hab ich mir überlegt, evtl bei der Aktion mitzumachen (auch wenn ich quasi nur wenige Male im Jahr da bin, wo ich dann schießen würde).
    Folgende Idee war dabei für recht ansprechend:

    2: Leuchtsterne zur "Signalgebung", damit andere Wissen, oh hey, das könnte auch einer von uns sein.
    0: - Nichts -
    1: Pfeiffer
    3: Ratter

    Somit 6 Schuss,
    schafft man auch mit manch einem Revolver. :)

    Allerdings würde ich die Lücke bei 0 halt mit ner normalen Platzpatrone füllen. Es gibt da leider nur ein kleines Problem, und zwar:
    Ich hab keinerlei Pyromunition und von der letzten, die ich mir vor Jahren mal gekauft hab, war ich sehr enttäuscht.
    Sprich, ich hab von Pyro keinen Schimmer, außer dass ich hier gelesen hab, dass Zink wohl zu empfehlen ist, wenns um Ratter geht.

    Was wäre denn das optisch recht gelungene Paket um hier teilzunehmn und dann den Rest der Packung Mitternacht wegzuhauen?

  • Grün, im Thread "https://www.co2air.de/wbb3/index.php…&threadID=83605" wirst du schnell fündig über die beliebtesten Pyroeffekte. :)

    Mit dem 2-0-1-3

    Ich dachte auch erst bei der 0 einen normalen Schuss abzugeben,
    dann haben aber die Leute mit Revolver ein Problem.. Ich kenne keinen normalen Revolver der 7 Schüssig ist.
    Deswegen war mit 0 schon eine Pause, oder einfach garnichts gemeint. So bleibt man auf den 6 Schuss.

    Also sprich

    2 Leuchtsterne
    1 min Pause
    1 Pfeiffer
    3 Ratter

    Oder so ähnlich. :D
    Bei 2012 würde es hinhauen mit dem Zusatzschuss.
    Die Leute, die mit keinen Revolver schießen, können ja einen "leeren" Schuss machen.
    Die mit Revolver, einfach eine kleine Pause. :)

  • Na, solange Ihr es nicht übertreibt, so wie diese hier...

    http://www.youtube.com/watch?v=6mPonNSB5bw

    :new11: :laugh: :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Grün, im Thread "Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 Aus" wirst du schnell fündig über die beliebtesten Pyroeffekte. :)

    Mit dem 2-0-1-3

    Ich dachte auch erst bei der 0 einen normalen Schuss abzugeben,
    dann haben aber die Leute mit Revolver ein Problem..[...]
    Deswegen war mit 0 schon eine Pause, oder einfach garnichts gemeint. So bleibt man auf den 6 Schuss.
    [...]
    Die Leute, die mit keinen Revolver schießen, können ja einen "leeren" Schuss machen.
    Die mit Revolver, einfach eine kleine Pause. :)

    Mhm, ja, stimmt. Da war was mit Revolver.
    Naja, eine Pause mit der Pistole is jedenfalls anstrengend durchzuhalten ;)
    Frühestens nächstes Jahr (2-0-1-4) bekommen die Revolverschützen eh ein Problem, was man ja mit derer zwei lösen könnte oder mit nachladen^^

    Werd mal den Thread mal genauer anschauen, was genau da empfohlen wird. Dann muss ich aber zu nem Waffengeschäft, weil ich grad gesehen hab, dass (wo ich bestellen wollte) ja nichts mehr versandt wird. Ärgerlich, dass die umgestellt wurde.

  • Ahlen/Westfalen, Innenstadt, 3 Pfeifer um 20:13 herum.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo