EWK Advents Bonusrunde 2012

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2012 um 18:58) ist von downsauger.

  • So Weihnachten kann kommen habe gerade mein Ergebnis für die 4. Adventsrunde eingereicht, morgen würde ich nicht dazu kommen.
    Tja liebe Co2Air Forumsteilnehmer das war es dann für euch schön das ihr mitgemacht habt, aber es kann ja leider nur einer gewinnen :D
    Habe so das Gefühl das ich diesmal endlich die max. Punkte gesammelt habe ;^)

    Liebe Admins habt dank für den Spaß den ich mit dieser Bonusrunde haben durfte, ich finde es immer wieder klasse mit welchem Engagement ihr hier aktiv seit. :n3:
    Ein frohes und geruhsams Fest wünsche ich euch :weihnacht:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Ich habe auch fettich ...

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt an dieser Bonusrunde teilzunehmen sowie diese zu organisieren.

    Ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest ...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

    4 Mal editiert, zuletzt von Wauwau (23. Dezember 2012 um 10:55)

  • So, ich bin nun auch durch und möchte mich hier für die Teilnahme und die Organisation der Adventsbonusrunde bedanken. Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • So, liebe Bonusrunden-Teilnehmer :^)

    ...uns ist aufgefallen, das Tinka bei jeder der 4 Runden als 1. abgegeben hat.... :D In der letzten da war zwar der Michabär schneller, aber wahrscheinlich auch nur weil Tinka nicht schiessen konnte, da die Karte noch nicht on war... :thumbsup:

    Und wir haben uns gedacht, das dafür eine kleine Aufmerksamkeit fällig währe, wenn jemand so schnell ist und das bei allen Runden... 8o

    Daher gibt es jetzt für Tinka einen kleinen Orden... :thumbsup:


    ...viel Spaß damit Tinka... :D


    ...dat--------->

  • Huhu :winke:

    kurze Erklärung zur Wertung "schnellster Schütze" ...

    Die Leutchen die außerhalb der regulären Wettkampfzeit abgegeben, also vorgezogen haben, sind da natürlich erst einmal außen vor.

    Dann war Tinka ja auch gestern als erster am Start - konnte nur durch meinen Patzer nicht sofort durchstarten. :rotwerd:

    Also - bei 4 von 4 als Erster am Start - da finde ich verdient den Titel 'schnellster Schütze' gewonnen :new11: :new11: :new11: :new11:


    Beste Grüße,

    Micha

  • Gratulation an Tinka !
    Ich falle die 4. runde leider aus , habe mir bös das Knie verdreht (geprellt) ,
    einbeiniger Kranich kann ich nicht ;( !
    Denn noch : Gut Schuss , und ein frohes Fest !
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Gratulation Tinka :party: und jetzt ganz schnell den Orden anstecken :D

    Finde ich eine wirklich nette Geste von den Admins. :thumbsup:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Huhu :winke:

    Tobi - Dir erst einmal gute Besserung, ist ja ein blöder Zeitpunkt für so eine blöde Verletzung, gerade über die Feiertage. ;(
    Na dann lass Dich wenigstens ein wenig verwöhnen so gut es geht. :^)


    Ansonsten - wir sind durch mit der Adventsrunde 2012. :lol:
    Erst einmal meine Dank an Alle die dabei waren - so macht das Spaß. :laola:

    Und so sieht es jetzt zum Ende aus .
    :party:

    Als einziger Schütze hat Wauwau in jedem Durchgang eine andere Waffe benutzt und ist sogar fast bei jedem Einsatz auf die 10 Meter Distanz gegangen. - Großes Kino!:thumbsup:

    Last But not Least - besonderen Dank natürlich an unseren Kartenteddy :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: (:) (:) (:) (:)
    (Aber Du bist ja noch nicht fettich mitter Arbeit. :thumbup: )


    Bleibt nur noch Allen ein frohes Fest zu wünschen :weihnacht: , und zu hoffen das Ihr Alle Euren Spaß hattet. :^)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo Helmut ein Bär,
    vielleicht sollten wir Dich in Wichtel umtaufen (die sind auch immer so fleißig) 4.04 Uhr sag mal gehts noch 8o
    Und ich dachte ich gehe spät oder früh wie man es sehen will in Bett, als ich um 1.35 Uhr noch einmal Online war.

    Wenn ich das Gesamtergebnis öffne sehe ich leider nur den Stand nach der dritten Runde, das macht ihr aber wirklich spannend.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Als einziger Schütze hat Wauwau in jedem Durchgang eine andere Waffe benutzt und ist sogar fast bei jedem Einsatz auf die 10 Meter Distanz gegangen. - Großes Kino!:thumbsup:


    Das ist relativ unspektakulär zu erklären. Alle meine LG wurden auf 10m eingeschossen. Auf 5m hätte ich mit dem Diopter zwar mehr gesehen, aber nicht getroffen ... ;^)

    Tobi, tut mir leid mit deinem Knie. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und lass dich über die Feiertage mal so richtig verwöhnen.

    Fortis Fortuna Adiuvat...

    Einmal editiert, zuletzt von Wauwau (24. Dezember 2012 um 09:56)

  • Guten Morgen

    Den Orden habe ich mir natürlich sofort an die stolz geschwellte Brust geheftet :D . War ja auch schwer verdient, immer so bald aufstehen und das an einem Samstag Morgen 8| . War ein richtiger Spass diese Bonusrunde schon weil einige dabei waren die man persöhnlich kennt. Finde ich wirklich nett von den Admins daß Sie sich diese arbeit machen. :thumbsup:

    Tobi - Dir gute Besserung, ist ja ein blöder Zeitpunkt für so eine Verletzung, gerade über die Feiertage. ;(
    Es kann ja leider nur einer gewinnen :-D..nein, der Spass an der Sache ist doch schon Gewinn genug :P dabeisein ist 's.

    Bleibt nur noch ein frohes Fest zu wünschen Rudi.

  • Tobi - Dir erst einmal gute Besserung, ist ja ein blöder Zeitpunkt für so eine blöde Verletzung, gerade über die Feiertage. ;(

    Ja, Tobi - alles gute für dein Beinchen, hatte ich ja gestern schon im Chat gewünscht, aber doppelt hält ja bekanntlich besser... :thumbsup:

    Wenn ich das Gesamtergebnis öffne sehe ich leider nur den Stand nach der dritten Runde, das macht ihr aber wirklich spannend.

    Passion, drück mal wenn Du da auf der Ergebnisseite bist einige male "F5" (Seite akrualisieren)... ;^)

    Finde ich wirklich nett von den Admins daß Sie sich diese arbeit machen.

    ...oooch hört doch endlich auf mit Admins...lol ...ich bin doch nur n kleiner Teddy... :rotwerd:


    __________________________________________________________________________________

    So, und nun kommt natürlich noch die Verleihung der Urkunden... :thumbsup:













    ...viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch... 8o


    PS. Das hier sind die verkleinerten Versionen, also falls sich dat jemand ausdrucken möchte, kann ich gern die "Originale" schicken - dann nur kurze PN mit mailaddy an mich und ich sende Euch dat... ;^)


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Leute,
    hat mir wie jedes Jahr wieder viel Spaß gemacht.
    Wenn ich beim Lotto so gut liegen würde wie hier beim tippen der Ziele.

    Micha, danke für die wie immer trompte Auswertung.
    Teddy, danke für die tollen Urkunden, drucke ich wie immer aus und hänge sie an meinen Schießstand auf.
    Tobbi, gute Besserung.
    Und den an ALLE, man sieht sich im EWK.

    Bis nächstes Jahr, zu einer neuen Runde.

    Gruß
    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.