Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2012 um 15:17) ist von Kakeferer.

  • Ich möchte keine Ansprüche stellen, aber wie wäre es mit einem co2air twitter account? Da können die verantwortlichen dann immer bekannt geben wenn der Server Probleme macht. Machen viele Foren.

    LG

    :thumbsup:

  • Zitat

    Ich möchte keine Ansprüche stellen, aber wie wäre es mit einem co2air twitter account? Da können die verantwortlichen dann immer bekannt geben wenn der Server Probleme macht. Machen viele Foren.

    LG

    Dafür!

  • Hallo zusammen.

    Also bei mir klappt es immer noch nicht. Wenn ich co2.de eingebe, bzw. in meinem Brouwser anklicke, dann erscheint das hier:

    Web Server's Default Page

    This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

    You can do the following:


    • Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.

      For more information please contact

      Administrator.


      Erst wenn ich das Forum über google aufrufe darüber reingehe, klappt´s. Aber leider nicht mehr direkt. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist, bzw. was ich machen kann?

      Gruß Bernhard

  • Hallo Bernhar,

    wenn Du "co2.de" eingibst, kommst Du auf der Seite der Firma Linde raus und nicht bei co2air.de, aber das nur am Rande...:-)

    Vermutlich liest Dein Browser die von Dir beschriebenen Seite aus seine Cache (=Zwischenspeicher), denn da schaut er zuerst nach. Lösche mal den Cache Deines Browsers und gib dann "co2air.de" erneut ein. Dann sollte die Seite wie gewünscht erscheinen. Wenn nicht, sag hier Bescheid.

    Gruß, pbwerfer

    Na ja, wenn's der Wahrheitsfindung dient.

  • Co2 auf Twitter-klar,geht bestimmt-aber andererseits braucht man nur bei Waffen-Online im Visierforum reinzuschauen,dort wurde es kurz nach dem Ausfall von Ulli Eichstedt schon bekanntgegeben,woran es lag.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo zusammen,

    natürlich meinte ich "co2air.de" und wollte nicht Schleichwerbung für Linde machen. Sorry.

    Aber juhu, es hat geklappt. Vielen Dank mit dem Tipp Cache-Löschen! Es freut mich, dass ich als Computer-Laie immer wieder Hilfe bekomme.

    Viele Grüße, Bernhard