Weihnachts-Wichteln 2012!

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2012 um 17:36) ist von karlhermann02.

  • Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen, ich freu mich schon darauf es am Nikolaustag aufzumachen :D
    Besonders interessant finde ich die Absenderadresse, darüber mußte ich doch schmunzeln :n1:
    Ich hoffe das man das auf dem Bild lesen kann ;^)


  • Dann haben die braven Kindlein ja alle ihr Päckchen bekommen ... O Herr, lass es Hirn vom Himmel regnen ... :D :whistling: :rolleyes:

  • @ManEater: vielleicht mal nen Häkelkurs besuchen oder sonstwas Entstressendes, dein aggressiver Tonfall steigert sich momentan, und dann irgendwann::

    "Der Autor dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Schreibens nochmals durchzulesen, ob das wirklich so abgeschickt werden soll. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als weitere Verwarnung verfolgt."™©®


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Santa Claus :D Ist doch mal was nettes :thumbsup:

    Freut mich dass schon so viele Geschenke da sind. Klappt ja prima!


    Und zum anderen Thema.. Don't feed the troll. Da iss einfach nur jemand sauer sich nemmer rechtzeitig angemeldet zu haben :alc:

  • Santa Claus :D Ist doch mal was nettes :thumbsup:

    Freut mich dass schon so viele Geschenke da sind. Klappt ja prima!


    Und zum anderen Thema.. Don't feed the troll. Da iss einfach nur jemand sauer sich nemmer rechtzeitig angemeldet zu haben :alc:

    Träum weiter ... Ich wehre mich nur vehement gegen so einen Blödsinn wie "wichteln"

    wenn Ihr zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun wollt, dann geht in den nächsten Supermarkt, kauft Lebensmittel für nen Fuffi und gebt es bei der Tafel in eurem näheren Umkreis ab, da gibt es wirklich Abnehmer die etwas davon haben ... aber nicht so einen Dummfug, wo der SSW Fan dem Luftpistolenschützen ne Packung Signalsterne schenkt, oder der SSW Fan vom Bogenschützen einen neuen Carbonpfeil ... wenn nichts mehr einfällt (wie denn auch, man kennt sich ja nicht, richtige Freunde braucht man nicht im organisierten Rudelschenken beglücken, das geht auch einfach so) dann gibt es ne Flasche BAllistol oder WD40 ...

    aber wie von der Tante im Kindergarten erfolgreich antrainiert ... wenn ich dem was schenke, dann muss der mir auch was geben ... jeder ist dann doch entäuscht weil es nicht das war was er eigentlich wollte ... aber alle sind glücklich man hat gewichtelt ...

    Dumm nur, wenn bei aktuell:

    • Mitglieder: 41423

    insgesamt 6 Mann bei diesem infantilen Unfug mitmachen, hoffentlich kann die Post den Ansturm an "Wichtelpaketen" auch bewältigen.
    Nichts gegen Geschenke zu Weihnachten ... aber irgendwann sollte man auch einigermassen erwachsen werden

    : edit

    uups doch glatt übersehen, dass sich 7 Mann gemeldet haben das verändert natürlich alles ...

  • Nu ist aber gut.
    Nur weil es dir keinen Spaß macht musst Du doch nicht unbedingt anderen das Vermiesen !


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Schlimm so Männer in den Wechseljahren wie ManEater :D Nun hat er erstmal Zeit um sich abzukühlen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ ManEater
    Hast du jetzt erreicht was du wolltest?
    Dir muß das Wichteln nicht gefallen, aber jeder kann hier im Forum Wichteln oder auch nicht, es wird niemand dazu gezwungen.
    Meiner Meinung nach hättest du dir den letzten Post und die Sperre die du dafür bekommen hast sparen können. Es ist völlig unnötig sich ne Sperre oder nen Rauswurf einzufangen nur um ein paar Leuten ohne "Hirn" davon überzeugen zu wollen, das Wichteln kindisch ist.
    Ich wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit...
    Gruß Norbert

  • Tja, da kann man wirklich nur noch abschließend eine schöne Weihnachtszeit wünschen, und eine schöne nicht-Forenzeit. Welche Notwendigkeit besteht es hier eine angenehme Stimmung kaputt zu machen? Hat wohl jemand nicht genug Aufmerksamkeit bekommen... Naja, gesperrt und vergessen. Ne Namenstafel als Erinnerung an den "Aufklärer der Wahrheiten übers Wichteln" gibts nicht. Schade auch :thumbsup:


    Nun, habe gehört dass die fehlenden Pakete heute schon abgeschickt wurden (genau genommen gestern). Dürften hoffentlich alle am Donnerstag da sein, denke aber mal schon. Sonst gibts Ärger vom Oberwichtel :loki: :n17:


    Dann bin ich aber mal gespannt was da alles so drin ist ;)