Beratung für den Kauf der ersten Armbrust (Budget 400€): PSE, Horton, Wicked Ridge?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2012 um 21:20) ist von fischkopf.

  • Zitat

    ihr dürft von jetzt an die sekunden zählen,bis einer von den sogenannten gutmenschen diesen beitrag löscht

    Tja, zwei Mal falsch gelegen, Fisch. Erstens wurde nichts gelöscht, sondern nur deine komischen Ferkeleien editiert, die so gar nicht zum Thema passen wollen und zweitens bin ich mit Sicherheit genauso wenig ein Gutmensch, wie du dich für einen hältst.

    Ach ja. Halte dich bitte zukünftig etwas mehr an die Spielregeln, hier gibt es sowas wie eine Außenwirkung auf ein recht großes Publikum. Da du schon eine Verwarnung hattest, wird es beim dritten Mal dann ziemlich eng (um mal bei deinem bildhaften Bsp. aus dem editierten Post zu bleiben).

    Jens

  • Ich kann hier nur eins anmerken,und das ist die Sinnlosigkeit sich etwas zuzulegen ohne es vorher testen zu können und zu wissen worauf man sich einläßt.Es gibt hier in Deutschland gute Händler wo man dies haben kann,und das ohne großen Aufwand.Darum sollte man es dann auch nutzen.
    Und mal ganz abgesehen davon was Daryl Dixon gern hätte,das Budget ist echt sehr knapp bemessen wenn man diesen Sport auch betreiben möchte.Du wirst schnell feststellen das du dann entweder jede menge Arbeit oder eben noch Geld investieren mußt.
    Und nun zum nächsten:Wer wirklich Informationen möchte sollte sich auch entsprechend benehmen und nicht jeden kritisieren der helfen will.

  • Schade Fischkopf!

    Das Thema wurde erst mit Deinem Beitrag interessant. Wie Recht da hast, für 400€ "kann man so manchen
    Pfeil in den Köcher stecken". Das nächste mal also ein bisschen mehr Poesie und du wirst der Liebling der Mods
    werden. Für einen Bestseller wird es aber vermutlich nicht reichen.

    Ich hoffe, bis zum nächsten 1..

    Gruß

    Carsten