Politisch völlig unkorrekte Klappscheiben

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2012 um 17:00) ist von RickMasters.

  • Aufpassen jetzt! Leute, jetzt wird es hart! Kinder unter 18 und die Zartbesaiteten unter Euch dürfen hier nicht weiter lesen!

    Schaut Euch an, was ich entdeckt habe: der Star unserer Kindheit – jedenfalls meiner – das berühmte Mümelkronster mit den Schokokeksen wurde als Klappscheibe für LG nachgebaut. Wie verwerflich. Und überhaupt – die killzone ist direkt im Keks, ne, ne, ne, ist das gemein, so was aber auch.


    Aber jetzt kommt es ganz derbe. Da hat einer die beiden tuntigen Schwuchtelbrüder Bernie und Ert aus der kernversauten Homo Comedy Popoclub nachgebaut! Als Klappscheiben. Und die killzone ist auch noch das Auge jeweils. Ohne Worte. Wobei – der Begriff bullzeye bekommt da gleich eine neue Bedeutung...


    Moment. Wer hat da gesagt, dass die drei meinen Ratten ähneln würden?!


    Ihr glaubt doch nicht, dass ICH---

  • Toll 8o
    Steigt jezt irgenwann mal n indoorfieldtarget, Sesamstrasse und Augsburger Puppenkiste shooting :thumbsup:

    wäre doch mal was lustiges

    im 3d schiessen gibts ja auch n dinoparcur

  • Wo ist das problem paul
    Andere findens verwerflich auf Vögel undSonstige Tiershiluetten zu Schiessen

    ob das n sponge bob teletubbi oder sonstwas ist ist wurst

    es ist was neues nix verwefliches und bringt Spass und um den gehts 8o

  • Eijaei,ich hör schon die Öko-Bessermenschen aufschreien-die bösen Luftpistolen/Luftgewehrschützen schiessen auf menschenähnliche Silhuetten...bor,die üben für den 3.Wk oder mindestens mal für Terroranschläge....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Danke für die netten Kommentare!

    Nur damit es gaaanz klar ist:

    Freunde, die Scheiben sind eine Art Realsatire! Kein Aufruf zu irgendwas, und auch ganz bestimmt nicht menschenähnlich - alle drei nicht. Sie werden auch nur semi-öffentlich beschossen, ich denke, zum Nikolausschießen im Verein wäre ein guter Zeitpunkt. Bei mir Verein stört's sicher keinen, höhöhö.

    Aber halt - Nikolausschießen???? Da wird doch wohl nicht auf Nikolausi--- Nee, nur auf Bernie & Ert aus der Gattung der Stoffpuppenanalogen.

    Sind auch reine Hobbyproduktion, werden nicht serienmäßig aufgelegt und stehen auch nicht zum Verkauf. Kann man wirklich einfach nachbauen und wer etwas Geschick-inne-Fingers hat, braucht kürzer, als mancher denkt.

    Gruß!