Lohnt sich Windows 8 (Für mich Erledigt)

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 6.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2012 um 13:26) ist von Paramags.

  • Ich bin am überlegen ob ich mir, solange es noch für den günstigen Preis möglich ist auch eine Updateversion besorge.
    Kann man sich aus den Daten auch nach dem Download eine Installations DVD machen?
    Auf meinen aktuellen Rechnern möchte ich eigendlich erstmal noch WIn 7 lassen. Habe noch eine Reihe XP Lizenzen in der Schublade b.z.w. auf alten Mören.
    Davon könnte man ja eine updaten. Die Hardware dafür würde ich warscheinlich auch erst später kaufen wenn Win 8 nicht mehr so günstig zu bekommen ist.
    Echtes updaten, mit Erhalt aller alten Daten und Programme, ist ja erst an XP SP3 möglich. Aber könnte man, lizenzrechtlich, auch ein älteres Windows z.B. 2000 mit einer Neuinstallaton updaten?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Bei XP sind, so meine ich zumindest, nur die persönlichen Daten erhaltbar, keine Programme.
    2000 ist eher nicht für ein Update möglich.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja , du bekommst eine Iso Datei und im Download war gleich die Möglichkeit dabei einen Datenträger zu brennen.
    Der Upgrade Assistent macht die ganze Sache recht einfach.

  • Hehe jetzt tut es dir leid?! Was das du zugegeben hast was für ein Versager du auf menschlicher ebene bist,das du alle die nicht so MEGA Super duper Hacker sind wie du verarscht!das du mit deiner begrenzten Weltanschauung jemanden nach seiner Herkunft bzw Nationalität beurteilst ?!du mit deinen Kindergarten Witze bezüglich Österreicher dich schon von Haus aus ins abseits gestellt hast!es ist eigentlich schade das noch niemand eine Software erfunden hat so eine Art volltrottl vorwarnsystem -dann hättest dich hier ned mal anmelden können ;^)
    Ps: ich kenn mich auf diesen Sektor garnicht aus- bin ich jetzt ein schlechter Mensch :wacko: Aber egal bin hier im waffenforum und heee ich hab WBK ;^)

  • @ MrAktenzeichenxy, das hätte jetzt aber auch nicht Not getan.
    Er hat sich entschuldigt und gut ist.

  • Sonst keine weiteren Sorgen?
    Deswegen sind bei uns nur Erwachsehne vertreten,
    weil im Hackerboard werden Dir Fragen bezüglich zur Anmeldung gestellt.

    Da würdest dran zugrunde gehen :D

    Was ist schon eine WBK? Für beschränkte vielleicht ein Ultimo.
    Viele Leute, die meinen Mercedes sehen, wünschen sich vielleicht auch so ein Auto.
    Aber Menschen, denen Du Deine WBK zeigst :thumbsup:

    Aber ich will das nicht weiter auftischen.

  • 2000 ist eher nicht für ein Update möglich


    Na um irgendwelche Daten oder Programmer erhalten geht es mir da auch nicht.
    Ich hätte da auch noch ein Stapel WIN2000 Prof Lizenzen auf noch älteren Mören, dachte vielleicht kann man davon ja eine weiterverwenden.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Sonst keine weiteren Sorgen?
    Deswegen sind bei uns nur Erwachsehne vertreten,
    weil im Hackerboard werden Dir Fragen bezüglich zur Anmeldung gestellt.

    Da würdest dran zugrunde gehen :D

    Was ist schon eine WBK? Für beschränkte vielleicht ein Ultimo.
    Viele Leute, die meinen Mercedes sehen, wünschen sich vielleicht auch so ein Auto.
    Aber Menschen, denen Du Deine WBK zeigst :thumbsup:

    Aber ich will das nicht weiter auftischen.

    Wow ein Mercedes :thumbsup: Mann du bestätigst nur wir Arm du oben rum gestrickt bist!dein Hacker schei.s intr mich Nüsse *lol* Schon vergessen wir sind hier im Waffen Forum du spaßt ! Sry für ot aber solche Typen sind einfach nur lächerlich :new11:

  • Leute nun last uns doch mal wieder zum wesendlich kommen, hier geht es Windows 8!
    Ich finde das eigendlich optimal für ein Waffenforum.

    Viele bunte Kacheln auf die man schiessen kann :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Sag mal MrAktenzeichenxy,

    Du gibst hier mit einer WBK an.. wie ein kleines naives Kind.

    Wenn Du mal Deinen Wehrdienst absolviert hättest,
    und dabei gelernt hättest, wie man dem Feind die Waffe abnimmt,
    dann hättest Du auch bestimmt mehr in der Hose, nicht mit einer WBK anzugeben.
    Ganz einfach...
    Ich muss mit nichts angeben. Nur wenn Du mit etwas angeben willst, dann mache es auch so, das es jeder mitbekommt.
    Oder trägst Deine WBK jeden Tag bei Dir mit rum?

    @ LEP FAN,

    das hast du nett gesagt :thumbsup: