Frage zum Crosman 1077 Valve

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2012 um 07:08) ist von mannigiuse.

  • Nachdem ich das Forum etwas durchforstet habe konnte ich feststellen, daß es beim 1077 unterschiedliche Schussventile gibt. Um nicht gegen die Regeln zu verstossen werde ich die Unterschiede nicht nennen, aber es gibt einmal die schwarzen Kappen un dann einmal die grauen.
    Welche davon sind eigentlich die mit den in Deutschland zugelassenen 7,5 Joule?

    Gesendet von meinem N90 mit Tapatalk 2

  • Meine hat ein weißes.

    Es ist nur der Durchmesser der Ventile anders, das ist kein Geheimnis. Allerdings hat die 1077 auch nicht wirklich viel mehr Dampf mit dem Export-Schnutzi. Alle Modelle mit :F: müssten das kleine Ventilkäppchen haben.

    Gesendet von meinem PC mit der Tastatur.. (Die doofe Tapatalk-Signatur kann man auch ausschalten ;) )

  • Zitat


    Gesendet von meinem PC mit der Tastatur.. (Die doofe Tapatalk-Signatur kann man auch ausschalten ;) )

    Sehr nett danke für den Hinweis, ist mir aber bekannt, trotzdem danke.

    Trotz dieses netten Hinweises haben Sie meine Frage nicht beantwortet, welche lautete welche Farbe hat die für Deutschland zu gelassenen Ventile.

    Denn ich habe meines in Deutschland gekauft mit F Stempel und meine Kappe ist schwarz.


    Gesendet von meinem N90 mit Tapatalk 2

  • Doch, die Frage habe ich beantwortet ;) Meines ist weiß. Aber ich habe auch schon von roten Kappen gehört. Nach der Farbe würde ich da gar nicht raten, die Geschossenergie lässt sich nur anhand der Mündungsgeschwindigkeit und des Geschossgewichtes bestimmen.

    Solltest du unsicher sein, würde ich beim Verkäufer nachfragen!

  • Hatte auch schon mehrere 1077 mit F in der Hand,alle mit weisser Kappe.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bei meinem ist die Kappe auch weiß.
    Ich habe aber auch schon Bilder gesehen auf denen :F: 1077´er eine schwarze Kappe habe.
    Die Ersatztventile von Schneider haben auch eine schwarze Kappe.
    Ich denke die Farbe sagt nichts aus.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/